Ayatholladela7 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hi leute hab ma ne frae , hab jetzt alle drei enden durchgespielt und jetzt fehlt mir aber noch die trophy für die republik. ich weis irgendwie net wie ich die mission bekomme find irgendwie keinen wo ich die mission bekomme könnt ihr mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Wie wärs mal mit dem Allgemeinen oder 2 oder 3 Seite zurückblättern wo es schon 5mal das gleiche gibt? Das ist der Abschlussquest für die RNK. Wenn du alle Quest für Crocker im RNK HQ auf dem Strip gemacht hast dann bekommst du die aufgabe von Col. Moore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 also ich wurde als ich auf den strip kam von nem rnk soldaten angesprochen das mich der botschafter in der rnk-botschaft sprechen will.dann hab ich ne quest bekommen die heisst glaub ich ,,dinge die rums machen ´´ oder so , auf jedenfall sollst ich mich bei den rumsern beliebt machen und als ich die quest fertig hatte , hab ich als folgequest ,,für die republik´´bekommen .also einfach mal in die botschaft von der rnk gehen(is auf dem strip) und mit dem botschafter dennis crocker(oder so ähnlich reden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.