gamertalent93 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hey habe vollgendes problem mit Ein Messer ins Herz Den Edenapfel sichern. [Offline-Trophäe] Dazu muss einfach die Handlung von Assassin's Creed Brotherhood beendet werden. und zwar hab ich halt jetzte diese blonde frau mit der versteckten klinge getötet dann kommt ja der abspann vom spiel bekomme die trophie aber nicht und komme auch nicht mehr zurück in die welt von ezio um zB. die banner und so zu sammeln nun meine frage wie komm ich dort wieder hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi10192 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hast du auch den abspann komplett bis zu ende laufen lassen? hab den bis zum schluss laufen lassen und hab die trophy bekommen und konnte sofort weiterspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taddel006 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ich hatte das gleiche Problem musst nur den Abspann zu Ende laufen lassen dann bekommste die Trophy und kannst weiter spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Jap alles ist gesagt. Man muss den Abspann bis um Schluss zu Ende sehen. Thread kann gecloset werden und im Leitfaden sollte diese Information ergänzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ich hatte das gleiche Problem musst nur den Abspann zu Ende laufen lassen dann bekommste die Trophy und kannst weiter spielen wie kann ich denn den letzten part nochmal spielen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.