frankmanesp67 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 da ist so ein gerät wo 3 linsen drauf sollen ,eine ist schon drin und die öffnet bloß das tor mit den roten punkt bloß im raum kann man dann nichts machen ? verzweifle kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Du musst in den Raum der durch die rote Linse geöffnet wird. Hier musst Du zuerst alle Gegner zerstören und dann auf dem Viereckigen Muster vor Dir auf dem Boden (in der Mitte zwischen den Aufgängen) langlaufen. Du stellst Dich auf eine Ecke des Vierecks, aktivierst rote Magie, Hältst glaub ich L2 gedrückt und sobald aufgeladen starte Deinen Move (den Du auch zum Wände durchbrechen nimmst) , Einmal auf dem Muster rund ums Viereck. Danach kannst Du dahinter oben dann na siehste schon ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 :cry2:also bei mir gehen die lichter der ecken trotzdem aus. oh,kommando zurück.das funkt wirklich.danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Damit dürfte die Frage beantwortet sein. Ansonsten bei solchen Kleinigkeiten bitte einfach im allgemeinen Thread nachfragen anstatt einen neuen zu eröffnen, danke. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.