Don Panse Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hi,kann mir jemand sagen wie ich die borgia hauptmänner auf den pferden am besten töte oder vom pferd runterhole den die hauen ja immer ab wenn die mich sehen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Mit deinen Rekruten. den Hauptmann ins Target nehmen L2 und wieder nen stück weglaufen, dann kannste zu schauen wie sie, ihn vom Pferd holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ODER, du nehmst deine Versteckte Pistole und knallst ihn sofort tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMFarin Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Armbrust, is dann sogar ein silent-kill (wenn du dich vorher anschleichst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitty84 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ich schieß die immer runter.. eigentlich mach ich das bei jedem berittenen den ich kill........ für andere mittel und wege bin ich glaube ich zu doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Also kämpfst du garnicht gegen ihn sondern er reitet vorher weg? Falls er im Nahkampf gegen dich kämpfen sollte, einfach mit L1 ihn anvisieren und wenn er mit dem Pferd auf dich zuläuft und ausholt kontern. Dann fliegt der vom Pferd und muss gegen sih kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neofine Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Armbrust und bäääm is das einfachste^^ Aber find die eh easy mir is noch keiner entkommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Einfach mit R1 kontern. Nicht Quadrat drücken. Sonst trifft der dich. Irgendwann holste den mit R1 von Pferd runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.