Ultimate-Gohan_43 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hi leute, Ich hab 99% von den Objekten und ich mach gerade die Trophie: Sammle ALLE Objekte und mir fehlt nur noch das Objekt: Gesundh.Auto.Verl. II vers. Bei wem oder wie kriegt man das Bei der Galaxy mode hab ich schon längst alle Kämpfe und ichhab jeden 1000mal durschsucht und ich bekomm diesen objekt nicht bitte sagt mal wo ich es kriege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovlboy Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Also so wie das sich anhört muss es ein objekt sein das du im galaxy mode in einer spitzenaktion mission freischlatest guck doch noch mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate-Gohan_43 Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 ja ich hab alle spitzen akition nochmal gemacht und alle gemacht und sogar noch sehr oft nach geschaut obs bei jemanden fehlt und bei garkeinen fehlt das und ich hab den rest der objekte schon nur der fehlt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.