Colt_Cash Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich habe es versucht über Peripheriegeräte und dann scannen ,a ber dann scannt und scannt und scannt der und nichts tut sich. Während dessen auch mal auf den Powerknopf des Headsets drücken, aber da passiert auch nichts. Und wenn das USB- Kabel drinne ist, tut sich weder beim Scannen noch automatisch etwas. Was muss ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hi Colt, für den Automatikmodus musst Du das Gerät nicht scannen. Einfach über USB anschließen (so wie das erste mal bei Deinem Controller), wird dann automatisch erkannt. Ansonsten schau mal in der Anleitung Deines Headsets unter "Pairing mit einem Bluetooth-Master". Meistens musst Du den Powerknopf mehrere Sekunden lang gedrückt halten. MfG Rico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Mach das Scannen an und halte deinen POWER-Knopf über 5 sec lang gedrückt, bis der POWER-Knopf und der Mute Ring abwechselnd blinken. Daraufhin sollte die PS3 dein Headset erkennen... Wenn das nicht klappt, einfach wie mein Vorredner gesagt hat mit Kabel kurz anschließen und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 wenn du das originale hast hätte dir ein blick ins handbuch schnell geholfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/31006-tutorial-bluetooth-headset-mit-der-ps3-verbinden-tutorial-diskussion.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.