xKAISAx Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hey Leute, ich will mit diesem Thread nur wissen was ihr so vom Multiplayer in AC Brotherhood haltet... Also ich für meinen Teil muss sagen das ich bitter enttäuscht bin und mir was besseres vorgestellt habe davon aber naja... In meinen Augen nur ein Grund mehr um die Platin "NICHT" zu erreichen... Schreibt doch mal eure Meinung rein wie ihr den MP so findet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quellwasser71 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 da bin ich der selben Meinung wie Threadersteller, absolut enttäuschend:frown:. Die erste Stunde wars noch ganz nett danach is meine Motivation richtung null tendiert, für so was auch noch nen haufen online Trophies, echt schade, hätt mir lieber eine Coop Modus gewünscht. Ansonsten ist das Spiel schon klasse. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 also ich finde das der MP so ein hammer ist und richtig bock zum zocken amcht genial einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich bin auch eher positiv überrascht. Der Multiplayer bietet mMn. viele Möglichkeiten die ich vorher nicht erahnt hätte. Ich finde Ubisoft hat in diesem Fall das beste draus gemacht, da kann ich die Ernüchterung nicht ganz verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muckerhoernchen Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich finde ihn auch super, leider hat Spielerkönnen nur zweitrangige Bedeutung, wer näher am Gegner spawnt, einen Gegner hat der sich für ein Attentent für mehr punkten besser ausrichtet usw. gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 mein leiblingsmodus momentan ist Kopfjagd^^ muss man sich immer nur entwerder auf fliehen oder jagen konzentrieren.. manchaml krieg ich in der Flucht runde mehr punkte als bei der jagd^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamez Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 mein leiblingsmodus momentan ist Kopfjagd^^muss man sich immer nur entwerder auf fliehen oder jagen konzentrieren.. manchaml krieg ich in der Flucht runde mehr punkte als bei der jagd^^ wie kann ich den mode bekommen, hab bis jetzt immer nur WANTED (Gesucht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 du musst einfach nen paa runden spielen ab nem bestimmten level (ich glaub 5) schaltest du den modus dann frei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Multiplayer. Und schon gar nicht, wenn es da Trophäen gibt: Bah!. Bei MP in AC:B find ich es ganz nett. Bockt an, aber die Trophäen mag ich immer noch nicht. Auch wenn sie bei mir immer zwischendurch kommen - Nie wirklich geplant. Das hat ein Vorteil. C: Aber hey - Wenn ich eine Wahl zwischen Koop und MP gehabt hätte - KOOP! *anhimmel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Also ich fände es gut, wenn mal wieder die Suchfunktion benutzt werden würde - es gibt glaube ich schon 3 verschiedene Thread pber den MP - und dieser passt in diesen hier http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/55117-der-multiplayer-thread.html somit CLOSE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.