NoNameboZZ Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich denke auch, dass es sone sache ist zwischen team deathmatch und herrschaft in beidem lvlt. man gut, es ist halt abwechseln mal lohnt sich team deathmatch mehr und mal herrschaft.. deswegen einfach das spielen was euch am meisten gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Am meisten Punkte? SnD natürlich und Demolition, dank dem wahnsinnigen Spielbonus. TDM, Herrschaft werfen da im Vergleich erbärmlich wenig ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Am meisten Punkte? SnD natürlich und Demolition, dank dem wahnsinnigen Spielbonus.TDM, Herrschaft werfen da im Vergleich erbärmlich wenig ab demolition nee danke wen man da überhaupt nicht bombe platziert oder entschärft hat man keine chancen gute punktazahl zu erreichen auser du machst 50-70 kils HQ einfach mit deiner manschaft 250 HQ punkt einnehmen plus 50-7o kills machen wen ich mich nicht irre kriege man dan ca 6000-8000 punkte dan . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Aufjedenfall nur Search and Destroy da bekommt man immer um die 6000 Pkt. Und dann gehts schnell mit Prestige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich hab mal ohne irgendwiene challenge inn herrschaft 11.000 gemacht, aber das juckt mich nicht sonderlich, ich will nur gute Spiele machen, die lvl steigen doch soweiso schneller als man gucken kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 demolition nee danke wen man da überhaupt nicht bombe platziert oder entschärft hat man keine chancen gute punktazahl zu erreichen auser du machst 50-70 kils HQ einfach mit deiner manschaft 250 HQ punkt einnehmen plus 50-7o kills machen wen ich mich nicht irre kriege man dan ca 6000-8000 punkte dan . 1 runde Demolition = 10.000 - 13.000 XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 und wieviel kills machst du da bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Die meisten Punkte kommen sowieso vom Spielbonus, aber ich denke 35 Kills sind auf jeden drin, kann aber auch schon 70-100 gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Der spielbonus ist aber nur so hoch wenn du schon level 50 bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 habt ihr eig. schon gegen jemand mit prestige 15 gezockt?? der höchste gegen den ich gezockt hab war 12... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 habt ihr eig. schon gegen jemand mit prestige 15 gezockt??der höchste gegen den ich gezockt hab war 12... nicht gegen , aber mit hab einen auf der liste der is 15. prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Der spielbonus ist aber nur so hoch wenn du schon level 50 bist hää echt jetZ ? wusste i net .. @saBI wie viel tage HAT DER den der junge der prestige 15 is auf deiner freundesliste ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 hää echt jetZ ? wusste i net .. @saBI wie viel tage HAT DER den der junge der prestige 15 is auf deiner freundesliste ?? der is mit 10 tagen prestige 15 gekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 das ist krass^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich hab 4 Leute mit Prestige 15 auf der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich hab einen mit Prestige 14 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Die haben echt kein Reallife kranken Suchtis ich bin gerade Prestige 5 und spiele schon viel neben bei Platin gemacht und ab und zu ma Kampftraining mit Kollegen aber die hammer hart ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hmm also sowas nen ich mal ein multisuchti ich zocke zwar oft ps3 eher mehrer stundne pro tag aber nicht nur Black ops neben bei auch LBp ^^ bin gerade mal lvl 49 aber mache heute noch den 1. prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
essoo66 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ich bin jetzt auch lvl 49 aber weiß nich genau bis zu welchem prestige ich machen soll, weil ich nich genau den sinn sehe aber ich glaube wenn man zulange auf lvl 50 is wirds einem langweilig, und dann macht man sicherlich sowieso irgendwann wieder aufs nächste prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich hab glaub ich auch ein mit Prestige 15... aber da gabs n glitch oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.