P-FTP-Z Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 bin gerade erstes prestige geworden. ich lass es eher langsam angehen. sonst bin ich zu schnell 15p und dann kann ich net mehr weiter leveln (aus gold guns). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 bin gestern in die 2 . prestige gekommen , wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist im splitt creen zu boosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 bin gestern in die 2 . prestige gekommen , wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist im splitt creen zu boosten ? omg was willst du den bossten spiel doch gescheit .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Verbrennt IHN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hmm bin gerade lvl 44 noch kein prestige gedrückt aber ich werde wahrscheinlich bis zum 10th prestige drücken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 ja nur doof das es 15 gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Wette nen 5er das du nicht zum 10th drücken wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 noch 3 prestigs dan bin i 10th prestige i glaub feb bin i schon 15 ERLICH ! nicht wie andere wie hier mit HACKS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich konnte die 2te Zeile deines Beitrags leider nicht "entziffern". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich glaub Februar (FEB) bin ich schon 15th prestige erlich erreicht/geschafft . und jetz ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 ahso, wieso nicht gleich februar Also schon heftig so schnell Ranks aufzusteigen. (Bin gerade erstmal Prestige 3) Spielst du ganze Zeit S&D? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 würd mich auch mal interessieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich kenne jemanden der hat schon EHRLICH 15 Prestige... na und ? Das zeugt von zu großer langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Wann bekommt man eigentlich die Goldene Bombe mit Silbernen Flügeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Prestige 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 bin auch schon im 6then pm und spiel zu 90% nur classic team deathmatch nur immer schöhn kills machen dan gibs auch ordentlich points Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 àm schnellsten steigt man in herschaft auf , geht viel schneller als team deathmatch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 nich unbedingt kommt auch auf die spiellänge an ob man HS oder 2 bis 3 TD hat man bei TD sicher mehr unser kürtzestes TD hatte keine 4min gedauert 7500:600 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 nich unbedingtkommt auch auf die spiellänge an ob man HS oder 2 bis 3 TD hat man bei TD sicher mehr unser kürtzestes TD hatte keine 4min gedauert 7500:600 jo so war das auch mal bei mir hatten glaub 7500:1000 oder so war im nu um die runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ahso, wieso nicht gleich februar Also schon heftig so schnell Ranks aufzusteigen. (Bin gerade erstmal Prestige 3) Spielst du ganze Zeit S&D? hab schon 6 tage oder so glaub ich mal. nee S&Z spiel ich nieee habe ich vllt nur 3-4 gespielt .. spiel zurzeit nur HQ man bekommt da fett viel punkte wen man mal ein gescheiten team hat wen nicht versuch ich so viel wie möglich kills zu machen damit ich auch viel punkte kriege wen du wills kömma ya zusammen zocken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.