KuschelHase Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Also wenn ich im Combat Traning Prestige 15 bin, kann ich die Titel, Embleme und Camo auch im normalen Multiplayer verwenden? Und bin ich dann im Multiplayer auch Prestige 15? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 was bringt euch das eig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Wenn du Gold Camo drin hast dann Spiegelt die Waffe und du kannst sehen was hinter dir passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Wenn du Gold Camo drin hast dann Spiegelt die Waffe und du kannst sehen was hinter dir passiert aufjedenfall finde gold sieht bei den meisten waffen scheiße aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ne mal ehrlich, Commando mit Cold Camo, das ist ja schon fast ein Verbrechen. Ich finde am besten ist ERDL Camo (z.B. bei AUG oder Famas) oder keine Camo (z.B. bei Commando oder Spas 12). Das einzige was mich richtig anspricht ist das Prestige 15 Embleme/Titel, das ist animiert ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Jo is wirklich geil^^ ich zock zurzeit mit Commando red Camo noch ein level und dann wieder prestige:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Jo is wirklich geil^^ich zock zurzeit mit Commando red Camo noch ein level und dann wieder prestige:D Ich zock auch gerne mit der Commando, nur es dauert halt immer ne Weile bis man die freischaltet. Welcher Prestige bist du? Und was für Attachment nimmse für die Commando? Ich finde die braucht eigtl. garkeins da sie auch so übelst gut ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich zock auch gerne mit der Commando, nur es dauert halt immer ne Weile bis man die freischaltet.Welcher Prestige bist du? Und was für Attachment nimmse für die Commando? Ich finde die braucht eigtl. garkeins da sie auch so übelst gut ist ^^ dann Prestige 2 ich mach immer Rotpunkt drauf sonst nichts finde Kriegsherr sinnlos zu nehmen da ich irgenwie immer min. 2 oder mehr gegner vor mir hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich nimm normalerweiße Reflex-Sight, aber ich finde die Iron-Sight der Commando einfach übelst präzise, vielleicht mach ich mir irgend son Crap dran wie Masterkey oder Flamethrower lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Find Masterkey und Flammenwerfer sinnlos zu nehmen lauf auch so nich gern mit Schrotflinte rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ist aber ne gute Alternative für inside Kämpfe und vorallem für Nuketown. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ja schon mag die aber irgendwie nich ka warum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 commando mit rotpunkt oder reflex ? omg nimmts doch schalldämpfer und doppelmagazin dan geht der richtig ab .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich nehm Kriegsherr nich find das sinnlos nehme immer Flinkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 commando mit rotpunkt oder reflex ? omg nimmts doch schalldämpfer und doppelmagazin dan geht der richtig ab .. Doppelmagazin => Sinnlos Wenn du SoH nimmst dann lädste immer so schnell nach und mit der Pro Version kannse dann auch schneller über die Sights zielen. Und Schalldämpfer bei der Commando? Ne lass ma, ich nehme die Commando hauptsächlich weil die auf Mid-Far Range so abgeht, wenn ich dann Schalli nehme dann ist dieser Vorteil weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Doppelmagazin => SinnlosWenn du SoH nimmst dann lädste immer so schnell nach und mit der Pro Version kannse dann auch schneller über die Sights zielen. Und Schalldämpfer bei der Commando? Ne lass ma, ich nimm die Commando hauptsächlich weil die auf Mid-Far Range so abgeht, wenn ich dann Schalli nehme dann ist dieser Vorteil weg. Komplett deiner meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddai Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Frage mal habe bisher nur gelesen das ich ab Prestige Level 13 die ´Clan markierung farbig machen kann und am Prestige 15 goldene ´Waffen bekomme. Hat die ganze Prestige Sache noch andere Bonusse oder bleibt es nur bei den 2? Also für mich würde es sich nicht lohnen wegen soetwas das ganz 15 mal zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 bekommst noch zusätzliche slots für eigene klassen und kannst mit deinem prestige emblem "angeben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Also ich mach diese Prestige Geschichte hauptsächlich wegen den Emblemen Bis jetzt ist mein Ziel Prestige 4, dannach werd ich ma gucken. Btw. ist das Prestige 14 Ranksymbol nicht zufällig von World at War abgeguckt? Meine da gab es auch so ein ähnliches Symbol. (Hab ich ma bei einem Kollegen gesehen, aber nicht also Ranksymbol sondern Teamsymbol oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich bleib jetzt erst mal Level 50 non Prestige. Wieso sollte ich wechseln? Da verlier ich ja meine schöne L96A1 Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.