btmplatz Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Man hat innerhalb 1 Woche locker 1 Prestige Rang. zumindest ich mit meinen "PRO" Skills *hust* (durchschnitt Spieler....)und ich denke das man innerhalb 2-3 Monaten vlt schneller 15 kriegt,da ja das lvn immer gleiche exp ist......Aber ich bleibe Prestige 1...habe gerade Marathon fast auf Pro und Geist und habe keine Lust wieder 30 Luftschiffe zu zerstören.^^ das 1. prestige hatte ich nach 4 tagen. heute, 2 tage später, bin ich 5 lvl vor'm 2. prestige. wenn das so weiter geht bin ich bis weinachten im 15. prestige & mache dann die perks auf pro...
Sabi Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Bin jetzte mitte 4. Prestige , und die Pro Perks ( Leichtgewicht , Flinkheit , Marathon) hatte ich mit lvl 19 bereits alle pro man muss nur wissen wies geht! Ich werde mal schauen bis wohin ich noch so komme , dann entscheide ich mich irgendwann - Bis 15. Prestige , oder doch nur 14. (wegen Gold Waffen)
momo_lol Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 gold bekommst du erst ab 14 ich bin 14 und habe die goldene l96. Die kostet 50.000
Sabi Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 gold bekommst du erst ab 14 ich bin 14 und habe die goldene l96. Die kostet 50.000 ups , vertippt , ich meinte 14 x) btw , wie zur hölle bist du schon 14? ôO auf legalem wege?
sandro22 Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Jaja Legalem wege gell Momo;) Er ist einfach ein Pro.
Sabi Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Jaja Legalem wege gell Momo;) Er ist einfach ein Pro. naja ich frage ja nur wenns ne möglichkeit gäbe auch so ans 14/15 prestige zu kommen , würde ich die auch nutzen. Mit nem 2. account allerdings. Sehe garkein problem darin , warum auf etwas hinarbeiten , wenn mans auch so haben kann
KuschelHase Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Weil es auch leute gibt die immernoch einen kleinen Funken anstand besitzen Ne Spaß, wers nötig hat wieso nicht
Sabi Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Weil es auch leute gibt die immernoch einen kleinen Funken anstand besitzen Ne Spaß, wers nötig hat wieso nicht nötig hab ichs nicht , das hab ich schon bei Bad Company2 bewiesen , da war ich auch top 1500 am ende ôO aber ich sehs einfach nicht ein was freizuspielen was sich andere ohne anstrengung auch so holen können
KuschelHase Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Wenn paar Leute ne Bank um 5Millionen € berauben, wirste auch zum Bankräuber? ^^
Realityshift Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 das 1. prestige hatte ich nach 4 tagen. heute, 2 tage später, bin ich 5 lvl vor'm 2. prestige. wenn das so weiter geht bin ich bis weinachten im 15. prestige & mache dann die perks auf pro... Is nicht böse gemeint, aber machst du in deinem Leben auch noch was anderes außer zocken?
Sabi Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Wenn paar Leute ne Bank um 5Millionen € berauben, wirste auch zum Bankräuber? ^^ schlechtes beispiel siehs so , alle laufen 4 Kilometer , es gibt ne Abkürzung die 2 Kilometer kürzer is , benutzt du die , betrügst du dich selbst , wenn du ehrlich sein willst rennst du die ganzen 4 km , und ich würde halt die abkürzung nehmen
KuschelHase Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Naja wer Cheats/Hacks mit abkürzungen vergleicht ^^
Sabi Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Naja wer Cheats/Hacks mit abkürzungen vergleicht ^^ jop , das tuhe ich und da steh ich auch zu ôO
btmplatz Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Is nicht böse gemeint, aber machst du in deinem Leben auch noch was anderes außer zocken? mach grad urlaub aber das lvl geht auch so übels schnell... ausserden spiel ich, wenn dann, eh immer das gleiche game, bis es mir überkommt & dann das nächste...
KuschelHase Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 jop , das tuhe ich und da steh ich auch zu ôO Wie gesagt ich hab nichts gegen Cheater/Hacker, jedem das seine was er macht. Btw. kostet die goldene Camo wirklich 50k?
KuschelHase Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 finde das ein wenig heftig @ Momo könntest du mal ein Bild vom 15.Prestige Embleme/Titel machen? Hab gehört es ist animiert und so, stimmt das?
momo_lol Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Der Titel für Prestige 15 ist animiert. Ja. Ich bin aber Prestuge 14 LvL 50 Ich habe aber 3 Leute auf der Liste mit dem Titel
KuschelHase Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Ah ok danke, am meisten gefallen mir die Symbole vom 15, 14, 4 und die eine Bombe da mit Flügeln ^^
braindead11291 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Der Titel für Prestige 15 ist animiert. Ja. Ich bin aber Prestuge 14 LvL 50 Ich habe aber 3 Leute auf der Liste mit dem Titel äh sorry aber biste schonmal auf die idee gekommen (je nachdem wie alt du bist) in die schule zu gehen oder arbeiten zu gehen. Geschweige denn von was mit freunden machen oder einfach mal nicht zu zocken? sowas ist doch krank, wenn es stimmt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.