LordSaddler88 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich bin jetzt Pestige 4 lvl 40 ich will eigendlich nur bis 5 gehen weil ich Das bild cool finde ... Ja und perks sind mir eig auch egal wenn ich sie auf pro habe dann ist gut und wenn nicht dann nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 sooo jetzt endlich prestige 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Immoment Rang 42 und 1 Prestige ... aber wenn ich einen hohen Prestige Rang anstreben würde dan aufjedenfall MW3 und definitiv nicht für Bo ... da ist mir der Multi zu schlecht um dafür meine Zeit zu verschwenden schade das es keine Zombie-Ränge gibt dan wärs anders ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Immoment Rang 42 und 1 Prestige ... aber wenn ich einen hohen Prestige Rang anstreben würde dan aufjedenfall MW3 und definitiv nicht für Bo ... da ist mir der Multi zu schlecht um dafür meine Zeit zu verschwenden schade das es keine Zombie-Ränge gibt dan wärs anders ... dann zock dein mw3 weiter:dozey: so jetzt prestige 7 lvl 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ich könnte wennn ich will gleich ins 11. prestige gehen. ( fehlt die halbe ep von lvl 50) aber ich weiß nicht ich finde prestige 10 am besten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 z.zt. Prestige 8 lvl 16 . der MP macht richtig spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.