BoZzz_7 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ja ich hab MW2 24 Tage gezockt insgesamt.. Bei Black Ops bis Prestige 3 gekommen und kein Bock mehr, meine Kumpels auch, einer hats immer mal wieder versuch, aber er wurde 2 mal wieder zurück gesetzt also hat ers auch aufgegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ja ich hab MW2 24 Tage gezockt insgesamt..Bei Black Ops bis Prestige 3 gekommen und kein Bock mehr, meine Kumpels auch, einer hats immer mal wieder versuch, aber er wurde 2 mal wieder zurück gesetzt also hat ers auch aufgegeben... Wer hat auch schon bock weiter zu zocken, nach 2 mal zurück setzen. Wenn ich mir vorstellen würde z.B gerade Prestige 15 gekommen zu sein, und dann zurück gesetzt werde, würd ich das Spiel entweder verkaufen oder vor Wut wäre es in 2 teilen ausm Fenster geflogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 frag den Gala_43 der findet BO so toll das er jedem der reseted worden ist prestige 15 erspielt bin jetzt prestige 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 frag den Gala_43 der findet BO so toll das er jedem der reseted worden ist prestige 15 erspielt bin jetzt prestige 11 hää check dein satz nicht das er jedem der reseted worden ist prestige 15 erspielt ? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 hää check dein satz nicht das er jedem der reseted worden ist prestige 15 erspielt ? :emot-what: kannst du die ironie nicht rauslesen. Er meint das du das Spiel fast vergötterst und die Fehler die das Spiel hatt nicht sehen willst und es immer gut redest. Es würde dir nichtmal was ausmachen das nochmal auf Prestige 15 zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Mir auch nicht Obwohl ich nich mal Prestige 15 bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKR1899 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 bin grad erst im 1 prestige unfortunately Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ich war nciht mal im prestige ich war ca lv 35 und dann wars mir zu langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeteorRealKing Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Bin Prestige 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi-vs-Cola-95 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 War Prestige 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zzimt Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 prestige 0 ich glaub ich werd auch keins machen, in mw3 werd ich dann warscheinlich prestige machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 wenn es dir nicht aufgefallen ist es hier ein black ops prestige thema prestige 5 reicht hoffe mal dass bald wieder ein trearch titel kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 wenn es dir nicht aufgefallen ist es hier ein black ops prestige thema prestige 5 reicht hoffe mal dass bald wieder ein trearch titel kommt bin nach wie vor prestige 4 level 41..werd nicht mehr viel online spielen und das black ops mein erstes online spiel war, bin ich mit dem rang eig recht zufrieden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich bin Prestige 2 und Lvl. 49... Hab auch erst neulich angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Am PC habe ich den MP richtig gesuchtet für etwas über 2 Monate ---> Prestige 7 Auf der PS3 hingegen ging mir da die Lust wegen den fehlenden dedicated Servern relativ schnell flöten ----> Prestige 0, Level 41 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yaxxay Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Nach 333 Stunden Spielzeit Prestige 15 Rang 50 erreicht. Ist aber schon 3 Monate her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Prestige 10. Werde aber wohl nicht mehr 15 schaffen wegen der zeit zu BF 3 & MW 3. In MW2 Habe ich mühelos Prestige 10 geschafft aber in Black ops isses was anderes, ich spiel nurnoch selten denn MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cold_future Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 prestige 5 & level 46 aber denke ich lass es dann sein = / weil soo wichtig ist mir die gold tarnung auch nicht. jedenfalls respekt zu den leuten die presstige 15 haben ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Prestige 11. Mal schauen wie weit es noch geht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 wurde Prestige 14 level 50 mit exakt 10Tagen / 1 Minute spielzeit.. hab aber auch nich weiter prestiged weil ich dort schon viele goldwaffen hatte und mir das Prestige 14 emblem sowieso besser gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.