Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prestige

Dragen134

Recommended Posts

kann ich dir gern sagen ;)

ich hab mir einen prestige 15 acc gemacht weil ich bestimmt 5leute in der fl hatte die resetted worden sind deshalb hatte ich schiss das mir das auch passiert wegen dem tollen game BO und ich keinen bock hatte von null anzufangen ;)

ob du mir das nun glaubst oder nicht ist mir rille kannst von mir aus leute aus meiner fl fragen die hier angemeldet sind das ich ehrlich gespielt hab...

ich sag doch net zu dir das du kein prestige 10 schaffen würdest glaub dir ya das du prestige 10 bist/warst ich selber bin 11 ..

nur verstehe net warum du ein hack account machst .. oke jetz hast es erzählt aber trotzdem es heisst ya nicht das alle resetet werden nur weil paar wurden ..

es kann aber jeden treffen ob es dann passiert ist ja andere sache oder ;)

ging ja da drum wie momo sagte der hack war easy und wird direkt gepatched deswegen schnell nutzen um sich in meinem sinne zu schützen falls es passiert bis ich mein prestige 14 erreiche weil bei mir bleibt das game bestimmt 3x in 1h hängen ;) und die meisten sind nach freeze resetted gewesen

aber naja egal das sie mir sogar den zombie mod sperren ist ein witz :D und das was sony gerade mit dem patch 3.56 zusätzlich macht ist sowieso lächerlich da wirds auch jede menge klagen geben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...