momo_lol Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 er hat ihn gemacht weil das innerhalb von 1tag gepatched ist. Es wurden schon massig leute GRUNDLOS ressetet ich kann ihn schon verstehen einfach lächerlich das ganze aber nunja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 kann ich dir gern sagen ich hab mir einen prestige 15 acc gemacht weil ich bestimmt 5leute in der fl hatte die resetted worden sind deshalb hatte ich schiss das mir das auch passiert wegen dem tollen game BO und ich keinen bock hatte von null anzufangen ob du mir das nun glaubst oder nicht ist mir rille kannst von mir aus leute aus meiner fl fragen die hier angemeldet sind das ich ehrlich gespielt hab... ich sag doch net zu dir das du kein prestige 10 schaffen würdest glaub dir ya das du prestige 10 bist/warst ich selber bin 11 .. nur verstehe net warum du ein hack account machst .. oke jetz hast es erzählt aber trotzdem es heisst ya nicht das alle resetet werden nur weil paar wurden .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 es kann aber jeden treffen ob es dann passiert ist ja andere sache oder ging ja da drum wie momo sagte der hack war easy und wird direkt gepatched deswegen schnell nutzen um sich in meinem sinne zu schützen falls es passiert bis ich mein prestige 14 erreiche weil bei mir bleibt das game bestimmt 3x in 1h hängen und die meisten sind nach freeze resetted gewesen aber naja egal das sie mir sogar den zombie mod sperren ist ein witz und das was sony gerade mit dem patch 3.56 zusätzlich macht ist sowieso lächerlich da wirds auch jede menge klagen geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 PRESTIGE 15 lvl 35 grad wuhuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 welche spielzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 jetz grad ganz genau 14d 17h 41m 59s spiel auch sehr oft alleine .. wisst ihr ya dan hat man nciht immer dan guten team und wen man kein guten team hat kann man auch nicht viel punkten z.b in HQ .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Die Zeit ist doch aber gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Die Zeit ist doch aber gut. ya gut aber könnte halt besser werden sehe manchmal leute die schaffen prestige 15 in 12-14 tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Lidke-xX Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Bin jetzt Prestige 15 Level 45 mit 11d 2 std und paar min . Spiele aber auch immer alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Die zocken dann in meinen Augen zu viel und zu Hardcore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Bin jetzt Prestige 15 Level 45 mit 11d 2 std und paar min . Spiele aber auch immer alleine. OHA ! was hast du den für ein KDR ? hört sich irgendwie merkwürdig .. wen du unter 3 n KDR hast glaub i net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Lidke-xX Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 2,77 kannst mich ja mal adden oder so. Ich spiele auch nie SuZ, weil es mir zu langlweilig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 hmm mach ich dan mal nacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 naja ich kenne genug die waren 14 prestige lvl 50 EHRLICH in 9-10 tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Das sind dann auch Profis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 naja ich kenne genug die waren 14 prestige lvl 50 EHRLICH in 9-10 tagen Jo bin ich auch, jetzt hab ich 3 gold waffen und keinen Bock mehr auf das Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 bin grad prestige 10 lvl 40.... ich versuch grad mehr auf punkte zu gehen damit ich schneller level weil meine K/D bleibt ja jetzt sowieso auf 3.70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich war 2 Wochen wieder im BO Fieber , mal flott 3 Prestige gemacht und jetzt auch kein bock mehr, MW2 FTW ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 bin immer noch im 1. prestige ca. lvl. 40, spiel es nur noch gelegentlich. nach einer gewissen zeit langweilt das spiel nur noch und man hat keine bock mehr, es zu zocken. das war beil mw2 ganz anders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Bin Prestig 4 jetzt, zocke es eigentlich noch jeden Abend regelmäßig, aber nie solange wie ich MW2 mal gezockt habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.