Gala_43 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 weil es so steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 da steht: Der zugriff auf die Black ops Server wird ihrer Konsole dauerhaft verweigert. IIch kann nicht auf mitspielrsuche drücken. Nichtmal Zombie modus geht haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Dauerhaft, das glaube ich nicht. Filme es bitte mit cam oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 3 leute von meiner liste sind dauerhaft gesperrt PS: Hab nix zum filmen auser handy und das bekomm ich nicht mit dem pc verbunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Haben die auch gold glitch user gebannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 http://www.facebook.com/#!/photo.php?pid=166517&o=all&op=1&view=all&subj=113143338706669&aid=-1&id=100001796905766&oid=113143338706669&fbid=125231790880050 wen du n facebook hast kannst ya hier das bild anschauen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Nein (10zeichen) EDIT: Hier für die Luete on Facebook http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/hs080.snc6/169012_125231790880050_100001796905766_166517_3741731_n.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 die sache ist ja die.Die EHRLICHEN accounts wurden mit gebannt lol ist doch verdient, sonst machen sie's eh wieder wenn man nur den einen bannt bringt das gar nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hey Black Ops Community – Treyarch is committed to providing all gamers with the best online experience possible, and that means maintaining the game’s integrity. We have a zero tolerance policy against exploitation, and this is to protect the many gamers who go online to compete and have legitimate fun. Below is a brief outline of our security and enforcement policy which will remain posted and will get updated here. The team at Treyarch has worked very hard to create a fun, competitive online environment, and we want to keep this environment clean so that the game can be played as it was intended. Users who abuse the game through modding, boosting, glitching or making offensive emblems degrade the online experience for others, and we will take action to prevent this from happening. Bans cannot be appealed. Keep it clean. Play nice. Have fun. Thanks - Team Treyarch CALL OF DUTY: BLACK OPS - SECURITY & ENFORCEMENT POLICY Modders Users who have modified their hardware and have run hacked script or code. This includes modifying profile data to use illegal characters in a player’s name. • Instant permaban. You will no longer be allowed to play the game online. Console users who modify their hardware or profile data will also be reported to the console manufacturers.Boosters Users who organize to exploit the game for the explicit purpose of ranking up very quickly or to appear in a high position on the leaderboards. • Minor offense: Temp ban, complete stats reset, leaderboard entries removed once • Major offense: Temp ban, complete stats reset, permanent ban from appearing on the leaderboards • Extreme or repeat offenses: Permaban from playing the game online Glitchers Users who go out of their way to exploit the game to grief other players. An example would be going outside of the map’s clearly defined playable boundary. • Minor offense: Temp ban from playing the game online • Major offense: Extended temp ban from playing the game online • Extreme or repeat offenses: Permaban from playing the game online Offensive emblem makers Users who create emblems that are sexually gratuitous or racially offensive. • Minor offense: 2-week ban from using the emblem editor, emblem reset to default, emblem purchases wiped • Major offense: Permanent ban from using the emblem editor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 lol ist doch verdient, sonst machen sie's eh wiederwenn man nur den einen bannt bringt das gar nichts das ergibt ja keinen sinn :emot-raise: die ehrlichen sollen gebannt werden weil sie es sonst wieder machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 lol ist doch verdient, sonst machen sie's eh wiederwenn man nur den einen bannt bringt das gar nichts glaubt net das einer nochmal es machen würde wen er gebannt wird weil er dan wieder gebannt wird wen er es wieder macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 OMFG die haben so ein schatten. Von welchen Servern wird man bitte gebannt? Ich werd gleich mal anchgucken ob ich gebannt wurde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 bin im 1ten lvl 50 bleibe in dem ich spiels net mehr hab mein ziel erreicht hab genug zeit verschwendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich bin bald Prestige 6, werde aber nicht mehr drücken, wollte eigentlich bis 12 durchmachen aber habe kein Bock mehr, werde jetzt einfach so spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 das ergibt ja keinen sinn :emot-raise:die ehrlichen sollen gebannt werden weil sie es sonst wieder machen? ich habs so verstanden, dass die ehrlichen accounts von den prestige hackern mitgebannt wurden (also mit acc 2 prestige hack und mit acc 1 normal) und so find ichs halt normal wenn mit "ehrliche accounts" spieler gemeint sind, die nicht gehackt haben, dann ists natürlich scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 find es wieder mal geil was ich für eine schei*e in einigen beiträgen lesen muss manche haben sowas von keinen plan über die hacks in bo und zerreißen sich wie immer den mund drüber mit den bannen aso für den herr gala war prestige 10 ehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 find es wieder mal geil was ich für eine schei*e in einigen beiträgen lesen muss manche haben sowas von keinen plan über die hacks in bo und zerreißen sich wie immer den mund drüber mit den bannen aso für den herr gala war prestige 10 ehrlich prestige 10 erlich oke .. aber wieso machts dan ein hack account ? einfach pech .. sage ich mal dazu mein freund is selber p2 und hat gehackt aber er wurde nur bei seiner hack account gebannt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ich wäre richtig erbost, wenn ich gebannt worden wäre, da: 1. Ich keinen gehackten Account auf meiner PS3 habe und 2. Ich mich zum 9. bzw bald 10. Prestige ehrlich hochgekämpft habe. Wenn mir das dann jemand nehmen wollte könnte mich Treyarch mal kreuzweise. Aber da ich ja ehrlicher und fairer Gamer bin hab ich nichts zu befürchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 prestige 10 erlich oke .. aber wieso machts dan ein hack account ?einfach pech .. sage ich mal dazu mein freund is selber p2 und hat gehackt aber er wurde nur bei seiner hack account gebannt .. kann ich dir gern sagen ich hab mir einen prestige 15 acc gemacht weil ich bestimmt 5leute in der fl hatte die resetted worden sind deshalb hatte ich schiss das mir das auch passiert wegen dem tollen game BO und ich keinen bock hatte von null anzufangen ob du mir das nun glaubst oder nicht ist mir rille kannst von mir aus leute aus meiner fl fragen die hier angemeldet sind das ich ehrlich gespielt hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 lol was hat das für nen sinn? ok wenn du selbst resetted worden wärst und hättest dann den prestige hack gennutzt, hätte ich es verstanden aber du hattest doch nen 10er prestiger o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.