fighta7654 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ich hoffe die ganzen prestige 15(hacker) werden gebannt ! Ja ich auch, wird aber glaube ich net passieren, war bei Mw2 ja auch schon so...-.- Back to Topic: Gestern die 10te Prestige begonnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 in mw2 wurde ya auch garkeiner einziger gebannt ! in black ops wurden schon paar .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ich hab gehört man wird ab jetzt gebannt wenn man die hacks für ne cl in mw2 auf'er ps3 hat und so ^^ ich hoffe es kommt auch so bei bo, mir reichts acuh wenn das gepatcht wird und die leute einfach auf 0 resetted werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ich liebe es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 hab ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raymon Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Welchen Modi solte man SPielen um möglichst Schnell Ep zu bekommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 SnD,HQ das sind die 2 Besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 HQ bockt aber ned, da campen alle , aber auch echt alle nur am hq wir ich grade wieder gemerkt hab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spevil07 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 habs bald in den 4. geschafft... hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 aber auch echt alle nur am hq wir ich grade wieder gemerkt hab.. wo sollen die sonst sein? Das ist ja auch der sinn des spiels Das HQ einzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 jeah *freu* gebannt worden treyarch ihr seit es prestige hacks können sie schnell beheben aber mal anständige server mit verbindung können sie nicht machen was ein saftladen hoch 10 ey was mich nur wundert das mein ehrlich erspielter acc mit prestige10 auch gebannt worden ist naja sollen sich drauf einen wi***en so muss ich mir das game wenigstens nimmer antun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 jeah *freu* gebannt worden treyarch ihr seit es prestige hacks können sie schnell beheben aber mal anständige server mit verbindung können sie nicht machen was ein saftladen hoch 10 ey was mich nur wundert das mein ehrlich erspielter acc mit prestige10 auch gebannt worden ist naja sollen sich drauf einen wi***en so muss ich mir das game wenigstens nimmer antun das ist ärgerlich..... (mit deinem richtigen acc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 es beste an der sache ich reg mich nicht mal drüber auf das game ist sowieso der letzte dreck wenn sie meinen nur weil sie ein bild neben der ID wegmachen ist ihr spiel vom gameplay besser ? glaum kaum bin sogar froh über den bann ... es geilste find ich den satz wo ich bekomm wenn ich in den MP gehn will das meine konsole von den BO (jetzt kommts) ,, SERVER´´ komplett gebannt ist server rofl ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 jeah *freu* gebannt worden treyarch ihr seit es prestige hacks können sie schnell beheben aber mal anständige server mit verbindung können sie nicht machen was ein saftladen hoch 10 ey was mich nur wundert das mein ehrlich erspielter acc mit prestige10 auch gebannt worden ist naja sollen sich drauf einen wi***en so muss ich mir das game wenigstens nimmer antun das finde ich mal guttt machts einfach keine hacks dan habts ihr auch keine probleme :.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 jo verdient, egal obs für dich schlimm ist oder nicht hoffe, dass das jetzt alle bekommen, die prestigehacks benutzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 die sache ist ja die. Die EHRLICHEN accounts wurden mit gebannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Treyarch You Made my Day Mehr sag ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 @ yeah: hab campen vergessen. @gamertalent: LOL:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 hohoho anscheinend wurden ya viele von hier gebannt dazu sage ich einfach nur '' GESCHIEHT EUCH RECHT '' machts kein hacks und nichts wird passiern ! DANKE @ TREYARCH ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Woher wisst ihr das der Bann dauerhaft ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.