Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prestige

Dragen134

Recommended Posts

jeah *freu* gebannt worden treyarch ihr seit es :D prestige hacks können sie schnell beheben aber mal anständige server mit verbindung können sie nicht machen was ein saftladen hoch 10 ey :D:D

was mich nur wundert das mein ehrlich erspielter acc mit prestige10 auch gebannt worden ist :D naja sollen sich drauf einen wi***en so muss ich mir das game wenigstens nimmer antun :)

jeah *freu* gebannt worden treyarch ihr seit es :D prestige hacks können sie schnell beheben aber mal anständige server mit verbindung können sie nicht machen was ein saftladen hoch 10 ey :D:D

was mich nur wundert das mein ehrlich erspielter acc mit prestige10 auch gebannt worden ist :D naja sollen sich drauf einen wi***en so muss ich mir das game wenigstens nimmer antun :)

das ist ärgerlich..... (mit deinem richtigen acc)

es beste an der sache ich reg mich nicht mal drüber auf :) das game ist sowieso der letzte dreck wenn sie meinen nur weil sie ein bild neben der ID wegmachen ist ihr spiel vom gameplay besser ? glaum kaum bin sogar froh über den bann ...

es geilste find ich den satz wo ich bekomm wenn ich in den MP gehn will das meine konsole von den BO (jetzt kommts) ,, SERVER´´ komplett gebannt ist :D:D:D server rofl ?:D

das finde ich mal guttt :D

machts einfach keine hacks dan habts ihr auch keine probleme :....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...