TrophyLiker Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 gestern abend um 6 uhr oder so p 11 erreicht bin gleich pennen gegangen weil i fett müde war jetz gehts mal gleich ab bald habe ich euch <3 clantag farbig <3 goldene guns die goldenen guns sehn ma übelst scheisse aus, habs mal im splitscreen ausprobiert sieht hässlich aus. clantag farbig dagegen ist schon nice. bestes prestige abzeichen ist eh prestige 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 hat jmd. ein Bild von so ner goldenen GUN? Wenns gut aussieht mach ich 15 ^^ habe das Game seit gestern und schon lvl 10 Ach ja, manche haben so ne "Tiger" AK 47 und andere so ne rote "Tiger" bla blabal... kann man die selbst stylen? Und dann gibt es ja die AK 47... und bei manchen Gegnern finde ich eine die heisst "AK 47 Mehrere Aufsätze" wie mach ich das? SRY, die letzten Teile sind ein bisschen vom Thema abgekommen achj a und wenn die waffen gold sind, sind die dadurch iwie besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Geh auf Lokal und mach ein Splitscreen Match (mit 1 Controller), da kannste Gold-Camo auswählen und sie dir anschauen und nein man kann die Camos nicht selber stylen. Und Gold-Camo macht die Waffen nicht besser, man kann damit aber angeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 die goldenen guns sehn ma übelst scheisse aus, habs mal im splitscreen ausprobiert sieht hässlich aus. clantag farbig dagegen ist schon nice. bestes prestige abzeichen ist eh prestige 14 naja es schauen halt die meisten scheise aus aber famas,commando nicht trotzdem kann man damit manche leute neidisch machN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 die goldenen guns sehn ma übelst scheisse aus, habs mal im splitscreen ausprobiert sieht hässlich aus. clantag farbig dagegen ist schon nice. bestes prestige abzeichen ist eh prestige 14 Bestes Prestige Abzeichen ist 12, wenn Leute nen Totenkopf sehen gehen die gleich ab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croookette Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ich bin prestige 13 bei 9 tagen spielzeit und 10h wollte mal fragen wie viele stunden ihr so habt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 4d 12h für prestige 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 5d 1h für prestige 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 jeah seit ihr cool könnt euch ja so viel ehrlich erspielen naja egal bin jeetzt im 9 lvl 44 denk übermorgen 10prestige werd wohl bis 14 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 golde waffen gibt es doch erst ab 14 .. für mich ist des beste irgendwie 13 prestige emblem .. naja bis 15 prestige werde ich machen .. 11 tage und 11 prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croookette Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 4d 12h für prestige 14 ich meine richtig gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Heute Morgen gegen 4 in den 5. Prestige Rang gegangen und dort auf Level 9. Die MP5K ist auf kleinen Maps echt ein Beast aber auf Distanz die letzte Rotze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Nachdem Treyarch meine Goldwaffen weggepatcht hat, bin auch ins 1 Prestige gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 10P juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3e3e Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ich hab gerade mal den 1. prestige, hab da voll keinen bock alle prestige zu machen, zock lieber so ohne zu leveln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 gerade eben in die 7. prestige geschafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Black ops Prestige hack ist da, noch einfacher als die letzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Black ops Prestige hack ist da, noch einfacher als die letzten Black Ops = tot...again:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 lol 5runden mit dem prestige 15 acc gezockt schreibt mir einer eine nachricht mit ,,hacker bastard´´ immer noch prestige 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ich hoffe die ganzen prestige 15(hacker) werden gebannt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.