sandro22 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Prestige 10 Lev 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devinderkiller Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 wist ihr zufällig wie die prestig embleme ausehen von 1 bis zum 14ten wenn ja dann schikt mir mal bitte den link wäre net MFG: devin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 google hilft ^^ http://jah360.files.wordpress.com/2010/11/black-ops-prestige-embleme.jpg mfg freezer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 prestige 15 fertig alle perks auf pro und bissle geld probleme nur 1 waffe in gold bis jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 prestige 15 fertig alle perks auf pro und bissle geld probleme nur 1 waffe in gold bis jetzt... welche spielzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 prestige 15 fertig alle perks auf pro und bissle geld probleme nur 1 waffe in gold bis jetzt... omg .. du bis glaub i mal der erste der prestige 15 ( erlich ) geschafft hat aus diesem forum .. RESPEKT 20-30 Februar bin ich auch dan sicher prestige 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaumTrainer Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ne ist er nicht ^^ bin seit ca. 8 tagen prestige 15.. naja noch nit ganz fertig,bin lv 44 aber zocke sogut wie nimmer online, nurnoch lw diese kleinen kinder immer.. reines camper spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 welche spielzeit? hatte 11 tage und kp wieviel stunden so um die 10 glaub. Prestige 15 ist seit 8 januar auf lvl 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ne ist er nicht ^^ bin seit ca. 8 tagen prestige 15.. naja noch nit ganz fertig,bin lv 44 aber zocke sogut wie nimmer online, nurnoch lw diese kleinen kinder immer.. reines camper spiel und wie viel spielzeit hast du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaumTrainer Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ehm weiß es ausm kopf grad nit,müssten aber so 9 tage 20std sein.. aber hätte schneller gehen können^^ > übe atm snipen.. und da sterb ich leider noch bissl oft ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaumTrainer Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 falls hier jemand lust hat,snipen zu üben ( in privaten spielen ) kann er sich ja melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Thread verfehlt? http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/58638-suche-gute-quickscoper.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Thread verfehlt?http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/58638-suche-gute-quickscoper.html der ist aber geschlossen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ehm weiß es ausm kopf grad nit,müssten aber so 9 tage 20std sein.. aber hätte schneller gehen können^^ > übe atm snipen.. und da sterb ich leider noch bissl oft ;D 9 tage ? omg das glaube ich net .. mach mal bitte ein beweis foto .. weil der grund ist hab bisher nur leute gesehen die prestige 15 waren die mehr als 11 std hatten und die waren richtig pró´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 der ist aber geschlossen;) Gehort hier trotzdem nich rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 also 9 tage glaub ich dir auch nicht hab dich schon spielen sehn und so gut bist du nicht in CoD (nichts für ungut^^) bin jetzt im 9.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Heute ins dritte reingegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 9tage ist machbar wenn man hq oder so spielt da gibts gut exp...ich hatte zu 95% tdm gezockt und war auch relativ schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 prestige 6 die woche will ich noch ins 7^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 9tage ist machbar wenn man hq oder so spielt da gibts gut exp...ich hatte zu 95% tdm gezockt und war auch relativ schnell. du muss mal auch so denekn das du net immer ein gescheiten team kriegst damit du gewinnst .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.