Dragen134 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich wollte euch fragen,ob ihr Prestige macht..bzw bis lvl 15 oderso... Ich bin 1 Prestige gestern geworden und schon wieder lvl 20 .... ich weiß jetz nicht ob ich es bis zum 15ten durchziehen soll,weil ich keine Lust habe die Perks jedesmal auf Pro zu bringen... Eigentlich reicht der 1te oder ich meine anderes als Symbole gibt es nicht...und die Perks herrausforderungen sind je nachdem "schwer".... Mfg vlt hilft ihr mit euren Vorschlägen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich wollte euch fragen,ob ihr Prestige macht..bzw bis lvl 15 oderso...Ich bin 1 Prestige gestern geworden und schon wieder lvl 20 .... ich weiß jetz nicht ob ich es bis zum 15ten durchziehen soll,weil ich keine Lust habe die Perks jedesmal auf Pro zu bringen... Eigentlich reicht der 1te oder ich meine anderes als Symbole gibt es nicht...und die Perks herrausforderungen sind je nachdem "schwer".... Mfg vlt hilft ihr mit euren Vorschlägen^^ also ich bin grad im 2.prestige und werde warscheinlich bis zum 14/15. prestige gehen und schreib nicht lvl hin lieber prestige dann weiß man auch was du mit lvl 15 meinst Die perks sind mir eh egal weil ich eh immer die gleichen nehme und wenn ich die auf Pro hab bin ich eh im nächstem prestige weil bis lvl 50 gehts eh schnell. Wenn es 15.prestige gibt bleibt man doch nicht im 1.prestige und was meinst du mit den symbolen? Ich find die Perks auf Pro zu bringen einfach ich schau nicht mal die herausforderungen dazu an und hab paar perks auf Pro..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ich bin nichtmal im ersten... spiele aber auch alles durcheinander an spielen... mache wenn ueberhaupt nur den 2 oder vllt 3 je nachdem wieviel lust ich habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Grüß euch, muss mich erstmal entschuldigen da ich nicht irklich der CoD zocker bin. Kann mir mal einer erklären was es mit dem Prestige auf sich hat. Oder gibts dazu irgendwo eine Anleitung. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 15 x 50 LVL spielen. Mehr hat es nicht auf sich. Ausser je hoeher dein Prestige, desto mehr Playercards usw kannst du frei spielen. Glaube ab dem 14. prestige sind die waffen gold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 15 x 50 LVL spielen. Mehr hat es nicht auf sich. Ausser je hoeher dein Prestige, desto mehr Playercards usw kannst du frei spielen. Glaube ab dem 14. prestige sind die waffen gold... OK wenn ich Lvl 50 bin wie komm ich dann in den Prestige Modus? UNd was sind PlayerCards. Sorry^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 ich lvl mich immer bis 17...dann ak74u perks ninja hardliner bzw ghost und flinkheit....damit bis 50 und bis 17 wieder mit mp5k ich werde auch denke ich doch 15 machen....kleine herausforderung und die Waffengold zu haben ist doch auch ne feine sache habe gestern 6 Leute gesehen die hatten son goldenes Prestige abzeichen und waren 50...mit knapp 4 Waffen auf dem Symbol...glaube habe den "prestige" bug benuzt...freue mich auf gold^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Grüß euch,muss mich erstmal entschuldigen da ich nicht irklich der CoD zocker bin. Kann mir mal einer erklären was es mit dem Prestige auf sich hat. Oder gibts dazu irgendwo eine Anleitung. MfG Du bekommst ein neues symbol neue Klassen für waffen werden freigeschalten ab 13.prestige bekommst du clantag in farben ab 14.prestige waffen in gold und wenn du ins prestige gehst steht erst mal drann was alles zurückgestezt wird. Und die ebenen in der playercard kannst du kaufen auch ohne prestige Die CoD-Karte ist die player card und wenn du lvl 50 bist steht dann bei prestige modus NEU dran oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Du bekommst ein neues symbol neue Klassen für waffen werden freigeschalten ab 13.prestige bekommst du clantag in farben ab 14.prestige waffen in gold und wenn du ins prestige gehst steht erst mal drann was alles zurückgestezt wird. Und die ebenen in der playercard kannst du kaufen auch ohne prestige gibt es denn keine playercards nur fuer die prestige lvl? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ich lvl mich immer bis 17...dann ak74u perks ninja hardliner bzw ghost und flinkheit....damit bis 50 und bis 17 wieder mit mp5k ich werde auch denke ich doch 15 machen....kleine herausforderung und die Waffengold zu haben ist doch auch ne feine sache habe gestern 6 Leute gesehen die hatten son goldenes Prestige abzeichen und waren 50...mit knapp 4 Waffen auf dem Symbol...glaube habe den "prestige" bug benuzt...freue mich auf gold^^ http://jah360.wordpress.com/2010/11/11/cod-black-ops-prestige-symbole/ welches meinst du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 gibt es denn keine playercards nur fuer die prestige lvl? oO was meinst du mit player cards???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 also wenn ichs schaffe mach bis zum 15 warum auch nicht immer level 50 zu sein ist doch öde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 was meinst du mit player cards???? die meine ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich werde heute warscheinlich Prestige 1 und die Perks auf Pro zu bringen ist eigentlich Kindergeburtstag... Werd ma gucken, wenn es später immernoch spaß macht dann ist auch prestige 15 drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich werde heute warscheinlich Prestige 1 und die Perks auf Pro zu bringen ist eigentlich Kindergeburtstag...Werd ma gucken, wenn es später immernoch spaß macht dann ist auch prestige 15 drin Bist nichtmal 1. und redest vom 15... du wirst sehen wie die durststrecke sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 Man hat innerhalb 1 Woche locker 1 Prestige Rang. zumindest ich mit meinen "PRO" Skills *hust* (durchschnitt Spieler....)und ich denke das man innerhalb 2-3 Monaten vlt schneller 15 kriegt,da ja das lvn immer gleiche exp ist......Aber ich bleibe Prestige 1...habe gerade Marathon fast auf Pro und Geist und habe keine Lust wieder 30 Luftschiffe zu zerstören.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Bist nichtmal 1. und redest vom 15... du wirst sehen wie die durststrecke sein wird 1.Ich habe nicht gesagt ich sei Prestige 1 2.Ich habe gesagt ich werde bis Prestige 15 machen wenn es dann immernoch spaß macht, hab genug Zeit. Also lesen, denken und dann erst schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 1.Ich habe nicht gesagt ich sei Prestige 12.Ich habe gesagt ich werde bis Prestige 15 machen wenn es dann immernoch spaß macht, hab genug Zeit. Also lesen, denken und dann erst schreiben gilt auch für dich er hat nämlich nie behauptet dass du meintest du wärst prestige 1 ich werd wohl bis 7 gehen, weil das einfahc das beste emblem is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 gilt auch für dich er hat nämlich nie behauptet dass du meintest du wärst prestige 1 ich werd wohl bis 7 gehen, weil das einfahc das beste emblem is Ok, sorry zuicide_de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IkarusMK Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Das gibts bei den Einzelnen levels und Prestige Mods 04 - Create a Class 05 - Contracts 06 - Clan Tag 08 - Game Mode Challenges 10 - Killstreaks, Killstreak Challenges, Playercard Emblems 13 - Combat Record 15 - Medal Challenges 16 - Gun Emblems 19 - Gun Tag 20 - Elite Challenges 22 - Camo 25 - Custom Reticules 28 - Custom Lenses 30 - Final Challenges 31 - Facepaint 50 - Prestige Mode Prestige 01 - Prestige Leaderboard, Custom Class 6 Prestige 03 - Custom Class 7 Prestige 05 - Custom Class 8 Prestige 07 - Custom Class 9 Prestige 09 - Custom Class 10 Prestige 11 - Face Tattoos Prestige 13 - Clan Tag Colors Prestige 14 - Golden Camo Prestige 15 - Prestige Playlists muss mann halt wissen ob sich das lohnt ... ich mein wenn mann eh zockt kann mann auch Prestige weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.