Nissandriver666 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hi Habe folgendes Problem momentan , wenn ich bissl zocke und dann die PS3 ausmachen will (also im MenüSystem ausschalten) blinkt die grüne LED nur und fährt nicht runter.. Mache ich sie hinten aus,wieder an und fahre dann sie wieder runter gehts auf einmal was könnte das sein ? Jemand ne Idee ?? gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hast Du Remote Play aktiviert? Was für ne Playse hast Du? Kommt irgendeine Meldung auf dem Bildschirm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nissandriver666 Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 habe die 80Gb . Bildschirm wird schwarz und mehr passiert nicht. Remote Play habe ich eigentlich nicht aktiviert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 bist du PSN+ User??? wenn ja fährt sie nich runter , weil sie alles mögliche automatisch downloaded!! schalte dann einfach unter " einstellungen" " automatische downloads" aus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nissandriver666 Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hm muss ich mal nachschauen,danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ok kannst ja mal dann auch hier reinschreiben wenns das war ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nissandriver666 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hm also ich habe nichts geändert, fährt jetzt wieder normal runter,aber dafür friert die PS jetzt ein wenn ich sie Starte.Kotzt mich langsam an,jedesmal Friert sie ein. Muss sie dann ausmachen und neustarten und dann geht sie wieder .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.