Snickers1981 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Mich würde der Inhalt (Inhaltsverzeichnis) des deutschen APEX-Fahrermagazins interessieren. Was wird genau beschrieben? Gibt es einen Strecken- bzw. Fahrzeugindex? Hat evtl. jemand schon Fotos der deutschen Version? Vielen Dank an euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Viel wichtiger finde ich, ob das Buch übersetzt wurde oder auch in der deutschen Verkaufsversion auf Englisch ist?! Weiß das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Viel wichtiger finde ich, ob das Buch übersetzt wurde oder auch in der deutschen Verkaufsversion auf Englisch ist?! Weiß das jemand? Die deutsche Version ist auf Deutsch. Zumindestens bei der SE. Also gehe ich mal von aus das es bei der CE auch so ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hat schon jemand was herausgefunden ob es in deutsch ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich habe gehört, dass das Buch in Englisch gehalten sein soll! Daher wäre gut, wenn jemand eine klare Aussage trifft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hat schon Jemand hier im Forum geschrieben, dass das APEX-Buch der SE in Deutsch ist. Demnach nehme ich und auch der "Replicant87" an, dass es wohl bei der CE genau so sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich habe die CE, und dort ist das Buch ebenfalls auf deutsch... Schreibe gleich mal den Inhalt: 1.) Geschichte des Automobils 2.) Fahrtechniken 3.) Fahrzeugdaten verstehen 4.) Tuning & Abstimmung 5.) Den Augenblick festhalten (Fotomodus) 6.) Streckenverzeichnis Hab es noch nicht so genau durchgelesen, aber auf jedenfall sehr informativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 das apex buch ist ein grund dafür das ich mir die ce nehm. Gottseidank gibt es das Buch in deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snickers1981 Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ich habe die CE, und dort ist das Buch ebenfalls auf deutsch...Schreibe gleich mal den Inhalt: 1.) Geschichte des Automobils 2.) Fahrtechniken 3.) Fahrzeugdaten verstehen 4.) Tuning & Abstimmung 5.) Den Augenblick festhalten (Fotomodus) 6.) Streckenverzeichnis Hab es noch nicht so genau durchgelesen, aber auf jedenfall sehr informativ Es gibt also keinen Fahrzeugindex?? Schade, der wäre sehr hilfreich gewesen und ich hab ihn schon als Bild aus der japanischen Version gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick2oo4 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hab die CE seit gestern und ja, es ist komplet in Deutsch! Index stimmt soweit. Aber die Masse, was alles beschrieben wird ... alter schwede ^^ zB: verschiedene MotorenArten, Bremsen (wie bremst man richtig, wann, wie etc.), Driften, Aerodynamik Teile etc. pp. Also wenn man das Buch durch hat, kann man seinen KFZ Schein gleich mitmachen Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senhor-Wilson Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Kann mir jemand sagen ob man aus der CE schon den Code benutzen kann ? bin leider noch in der Uni hab mir das Spiel jedoch bereits gekauft...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick2oo4 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Nö noch net, grad ausprobiert. Wie gesagt, entweder heute um 2 minuten nach 23.59 oder morgen im laufenden Tag. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ...Also wenn man das Buch durch hat, kann man seinen KFZ Schein gleich mitmachen Greetz Wollte ich auch grad schreiben ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Habe mich nur wegen dem Buch für die CE entschieden. Bei GT4 hatte ich auch ein Buch, und es hat sehr geholfen. Und wenn ich heute abend nach Hause komme liegt GT5 CE schon bereit und ich kann es auspacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.