Goldjunge Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 mir fehlen jz nur noch 3 trophäen bei 2 weis ich wie die gehen und wie ichs machen soll nur wie soll man diese trophäe schaffen "Zwei sind immer besser als einer" ( mit einer angedrehten pistolen kugel 2 treffen ) und wo kann man die am besten machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 mir fehlen jz nur noch 3 trophäen bei 2 weis ich wie die gehen und wie ichs machen soll nur wie soll man diese trophäe schaffen "Zwei sind immer besser als einer" ( mit einer angedrehten pistolen kugel 2 treffen ) und wo kann man die am besten machen? Du musst sie Töten, nicht nur Treffen! Ich habs im Akt 7 geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 hab shcon geschaft am ende bei dem letzten endgegner in akt 9 wen da die gegner kommen ( 4 kommen ja immer ) jz nur noch 1 trophy ( Schließe das Spiel im Nahkampfmodus ab, beliebiger Schwierigkeitsgrad ) dann hab ich platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx144BPMxx Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ich finde die einfachste Stelle dafür ist der Endkampf mit Immortal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 ja hab ich ja geschrieben das ich es da gemacht habe die letzte trophy mach ich heute um ca 12 uhr und dann platin in 2 tagen ging wirklich schnell^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx144BPMxx Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ja ich war kurz im Bad als ich beim antworten war. Vorher war dein Beitrag nicht zu sehen:smile: Hab heute auch Platin gemacht. Mir fehlte aber eine Konzept Zeichnung, die ich dann zum Glück in Act 7 unter der Treppe fand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 http://forum.trophies-ps3.de/wanted-weapons-fate/4220-zwei-sind-immer-besser-als-einer.html Thread vorhanden, :closed: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.