Bilal Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 WAS ZUM TEUFEL!! Hab mir etwas Zeit gelassen weil ich mit MMA beschaeftigt war und dann seh ich sowas!!!!!!!! Mir hatten noch 10 Herausforderungen gefehlt EDIT: DIE PLATIN GEHT DOCH NOCH!!! Ihr muesst zur Galerie dann L1 oder R1 druecken und Herausforderungen machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 @Bilal Also am 9. April habe ich versucht und es ging nicht. Wenns jetzt doch noch geht, dann macht diese so schnell wie möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Leute ich verstehe die Trophäe Community Herausforderer nicht... kann das irgendjemand für Dumme erklären? Ich hab keine Ahnung was ich da wo machen muss... vor allem WO. Ich bekomme das nicht hin, trotz Leitfaden!! EDIT: DIE PLATIN GEHT DOCH NOCH!!! Ihr muesst zur Galerie dann L1 oder R1 druecken und Herausforderungen machen! Aber die Trophäe "Community Herausforderer" geht anscheinend nicht mehr. Hattest du die schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Leute ich verstehe die Trophäe Community Herausforderer nicht... kann das irgendjemand für Dumme erklären? Ich hab keine Ahnung was ich da wo machen muss... vor allem WO. Ich bekomme das nicht hin, trotz Leitfaden!!Aber die Trophäe "Community Herausforderer" geht anscheinend nicht mehr. Hattest du die schon? Ja die hatte ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Boah das gibt es nicht! Ich hasse EA... da denkt man, man hat Zeit bis 13. April und lässt sich Zeit (hatte in den letzten beiden Wochen viel zu tun) und dann sowas. Jetzt scheitert es an ca. zwei Online Trophies bei mir Das gibt es doch nicht... Ganz ehrlich selbst schuld. Es wurde angekündigt das die Server runter gefahren werden, musst ja nicht bis zum 13.04 warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Sehe ich genauso , deshalb habe ich ja extra meine email von EA hier rein gepostet , und auf der startseite unter news stand es ja auch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Trotzdem ist der13.4 der 13.4 und nicht frueher oder spaeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ganz ehrlich selbst schuld. Es wurde angekündigt das die Server runter gefahren werden, musst ja nicht bis zum 13.04 warten... Ganz ehrlich, wenn EA ein Datum festlegt, dann sollen sie sich auch daran halten. Ich beschwere mich ja nicht WEIL die Server runtergefahren werden (kann ich ja verstehen), nur wenn sie schon ein Datum ankündigen, dann soll man sich auch daran halten. Bis zum 13.04. hab ich übrigens nicht gewartet - ich hab es am 05. April (!) versucht und da ging es schon nicht. Dachte aber es liegt an meiner Internetverbindung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ganz ehrlich, wenn EA ein Datum festlegt, dann sollen sie sich auch daran halten. Ich beschwere mich ja nicht WEIL die Server runtergefahren werden (kann ich ja verstehen), nur wenn sie schon ein Datum ankündigen, dann soll man sich auch daran halten.Bis zum 13.04. hab ich übrigens nicht gewartet - ich hab es am 05. April (!) versucht und da ging es schon nicht. Dachte aber es liegt an meiner Internetverbindung. Anwalt einschalten , in denn USA bringt/klappt es in denn meisten fällen das du dein recht bekommst ... Wir wissen ja alle das EA Geldgeier sind um so mehr geld einsparen um so besser für die . mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Wir wissen ja alle das EA Geldgeier sind um so mehr geld einsparen um so besser für die. Genau so sehe ich das auch wie Headnut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonyfuchs Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 is ja schon was her das hier der letzte eintrag war. *staub vom thread abklopf* wie macht man die ketten? hab in der ersten welt 2 ketten gemacht und dann ist das symbol oben links weggegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hast du eig schon die Online Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Falls hier jemand das noch liest , brauche hilfe bei denn 5er ketten die man eh 1 mal jeder insel machen muss . Null plan wie ich das anstellen soll da ich aus der LF trophy beschreibung nicht schlau werde mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_King_Lukas_Xx Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hallo Leute, ich habe ein Problem zu der Trophäe: "Tierfreund". Ich habe alle Tiere freigeschaltet und auch alle platziert, aber die Trophäe kommt einfach nicht Brauche unbedingt hilfe! LG Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hallo Leute, ich habe ein Problem zu der Trophäe: "Tierfreund". Ich habe alle Tiere freigeschaltet und auch alle platziert, aber die Trophäe kommt einfach nicht Brauche unbedingt hilfe! LG Lukas Biste sicher das du alle tiere hast. Es kommen ziemlich spät noch welche erst freigeschaltet. Hatte keine probleme mit der trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 bekomme tierfreund auch nicht hin und mir fehlt nur noch eine herausforderung. bei den herausforderungen davor hab ich überall alle funken. weiss jemand zufällig wie viele tiere das insgesamt sind?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 edit : es sind 48 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navo1988 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Weis jemand ob die Server vom Spiel noch online sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Nein, sind sie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navo1988 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Danke, werde mal schaun ob ich mir das game doch mal zulege, hatte es mal geliehen aber nur kurz gespielt, ich denk aber für die anderen trophäen wäre es doch ein reiz 5 euro hinzulegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.