Teabegg Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Dann viel Spass ! Versuch möglichst viel selber zu lösen. Bei Problemen helfe ich dir aber gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Dann viel Spass !Versuch möglichst viel selber zu lösen. Bei Problemen helfe ich dir aber gerne. Dank dir ! Hab auch schon das erste Problem mit der Freischaltung von 2 Trophys Es geht um diese EA Picks. Man soll ja eins runterladen und zu den Favoriten hinzufügen. Ich denke mal damit sind erstellte Level gemeint die oben drauf son Stern und das EA Zeichen haben. Habs schon mit mehreren davon probiert erhalte aber nie die Trophys Muss man da etwas bestimmtes beachten? MfG Sascha EDIT: wurde hier ja schon erklärt auf Seite 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 http://forum.trophies-ps3.de/create/58523-spielhilfen-zu-create.html Du musst wie hier beschrieben das Menu „meine Galerie“ auswählen und dann mit R1 bis EA Pics umschalten. (Anzeige oben rechts) Nun eines laden. Favorit dann mit glaube ich mit Quadrat kennzeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 http://forum.trophies-ps3.de/create/58523-spielhilfen-zu-create.htmlDu musst wie hier beschrieben das Menu „meine Galerie“ auswählen und dann mit R1 bis EA Pics umschalten. (Anzeige oben rechts) Nun eines laden. Favorit dann mit glaube ich mit Quadrat kennzeichnen. Ja Danke hatte ich gestern schon gesehen. Wurde hier ja auf Seite 3 erklärt MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Habe das Spiel gestern angespielt und muss sagen, es ist wirklich nicht schlecht gemacht! Endlich mal nen Denk- und Bastelspiel was spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Habe das Spiel gestern angespielt und muss sagen, es ist wirklich nicht schlecht gemacht! Endlich mal nen Denk- und Bastelspiel was spaß macht. Ja find ich auch. Hoffe da kommt ein Nachfolger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Raketenmeister Benutze jeden Raketentyp in Herausforderungen (keine Spieler-erstellten Herausforderungen) [Offline-Trophäe] Automatische Rakete, Verzögerte Rakete, Abschlepprakete, Pfeilrakete, Auslöser-aktivierte Rakete, Starthilfsrakete, Raketengefährt-Auto (Am besten alle in einer wahntastischen Herausforderung platzieren) Ist mit dem Raketengefährt-Auto das Rekordbrecher-Auto gemeint oder gibts da ein Auto mit dem Namen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ist mit dem Raketengefährt-Auto das Rekordbrecher-Auto gemeint oder gibts da ein Auto mit dem Namen? Ich glaube es gab wirklich eins das so heisst. Hast du vielleicht noch nicht freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Mir ist grad aufgefallen das ich die Pfeil-Rakete auch noch nicht habe. Hab ich immer übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Mir ist grad aufgefallen das ich die Pfeil-Rakete auch noch nicht habe. Hab ich immer übersehen. Spiel erstmal alles durch und mach es dann am Ende... So habe ich es auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Habe jetzt die erste welt komplett bis auf 4 funken. Mir fehlen auch noch 4 ketten.... wie mache ich die denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Bekommst nach einiger Zeit oben links ein Symbol angezeigt. Das sagt dir was du für die Kette als nächstes machen musst. Man sollte die Aktion dann ungefähr in der Nähe des Spotlights machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Spielt jemand noch das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Gibt es mittlerweile eigentlich Lösungen für die letzten Welten (11-14)? Einige davon schaff ich einfach nicht und Vorschaubilder gibt es nicht immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Es sollten alle Lösungen für jede Welt geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natascha Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 das game habe ich zeit heut und muss sagen macht ja echt spaß echt lustiges game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 kann mir einer sagen wie ich in den onlinemodus komme ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 kann mir einer sagen wie ich in den onlinemodus komme ?? Hier stehen einige Hilfen: http://forum.trophies-ps3.de/create/58523-spielhilfen-zu-create.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 folgendes Problem. wenn ich werke hochladen will bzw eine Lösung bekomm ich immer die Fehlermedlung das EA Server nicht gehen. Woran kann das liegen Und ich bräuchte Hilfe bei Level 8 von der Insel 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Habe heute eine mail bekommen von EA , am 13 April werden die online dienste von create eingestellt ... Das sagt mir das es ab 13 April dann keine Platin mehr möglich ist ... Also wer noch die online Trophys machen muss sollte die demnaechst angehn ... Hier die Mail die ich bekommen habe : Hallo, am 13. April 2012 plant EA die Einstellung der mit EA Create verbundenen Onlinedienste. Die Entscheidung, Onlinedienste für alte EA-Spiele einzustellen, fällt uns nie leicht. Die Entwickler- und Operations-Teams legen fast so viel Herzblut in diese Spiele, wie die spielenden Kunden, und es ist schwer, sie in den Ruhestand zu schicken. Aber Spiele werden durch neuere Spiele ersetzt und die Anzahl der Spieler von älteren Spielen geht bis zu einem Punkt zurück - weniger als 1 % aller Online-Spieler zu den Hauptzeiten verteilt auf alle EA-Titel - an dem es nicht mehr praktikabel ist, diese Spiele weiter zu betreiben. Wir möchten, dass unsere Engineering- und IT-Spezialisten sich darauf konzentrieren, den anderen 99 % der Spieler, die die beliebteren Spiele spielen, ein positives Spielerlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass du die Spiele genauso genossen hast wie wir; wir wissen deine Unterstützung sehr zu schätzen. Vielen Dank Electronic Arts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.