Teabegg Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Wenn du mal vom baller - hau drauf Prinzip wegkommen willst, sicher eine Alternative. Vielleicht kennst du Incredible Machines. Mit vielen Gegenständen muss man physikalische Aufgaben lösen. Nicht immer wissenschaftlich fundiert, aber viel zum Nachdenken und Ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pankr Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 hey leute...wie lade ich ein ea pick herunter?eins als favorit erklären hat geklappt.wenn ich auf den schnappschuß gehe steht auch da,wird heruntergeladen aber die trophy kommt nicht. und wo finde ich spieler-erstellte herausforderungen?finde immer nur die lösungswege. bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Auf meine Galerie gehen und mit R1 umschalten bis EA Pic kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pankr Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ok..und wie/wo finde ich deine galerie? find ich da auch eine spieler-erstellte herausforderung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Also ganz langsam: Du drückst Dreieck, dann R1, nun auf den Bilderramen "meine Galerie" (also sie gehört nicht mir) , dann mit R1 durchsteppen bis EA Picks (du musst aber angemeldet sein). Für die andern Sachen nimmst du Community Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pankr Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 also mit dem ea pick,hab ich meiner meinung nach auch so gemacht.bin dann auf den schnappschuß rauf und dann stand auch da "schnappschuß wird heruntergeladen" aber es kam keene trophy. und wenn ich auf die community herausforderungen gehe,finde ich immer nur gepostete lösungswege,also nix wo ich was selber in dem level bauen könnte,halt nur zuschauen.hab erst eine herausforderung gefunden und des war dieses schlitten ding von ea. edit: so..meine obigen fragen haben sich erledigt,hab des jetz' hinbekommen. ABER wie komm ich denn ins create-frei-level,wo ich ja ein werk oder eine herausforderung speichern soll? und bei der trophy magnetmeister komm ich net klar.hab die challenge 10 in transportopia ausschließlich mit magneten gemacht aber die trophy kam nicht.häää...wo ist denn da der fehler?? muß aber auch dazu sagen,daß ich den wagen gleich unten auf die ebene,vor den abgrund,gestellt habe,damit er dem kanister bzw den magneten nicht im wege ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 das is das level mit dem stern (links neben dem create schriftzug) darfst das auto nicht bewegen nur den kanister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 so..meine obigen fragen haben sich erledigt,hab des jetz' hinbekommen.ABER wie komm ich denn ins create-frei-level,wo ich ja ein werk oder eine herausforderung speichern soll? und bei der trophy magnetmeister komm ich net klar.hab die challenge 10 in transportopia ausschließlich mit magneten gemacht aber die trophy kam nicht.häää...wo ist denn da der fehler?? muß aber auch dazu sagen,daß ich den wagen gleich unten auf die ebene,vor den abgrund,gestellt habe,damit er dem kanister bzw den magneten nicht im wege ist. Such unter meine Galerie Level 2 10 es hat da einige Beispiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pankr Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 vielen dank,des video hat echt geholfen.das man des auto löschen muß..darauf muß man erst ma kommen^^ aber wie und wo komme ich in des create-frei-level??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 links vom Start. Insel mit dem Stern. Du musst aber mind. 40 Funken haben. Ich würde noch warten bis du mehr Objekte gesammelt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pankr Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 bin schon bei 160 funken.bei transportopia fehlte halt nur die trophy..bin aber schon weiter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Warum wird die Schwierigkeits und Zeitbewertung nicht geöffnet ? Hier scheinen ja welche die Platin erreicht zu haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Keine Ahnung was da los ist. Ich habe es weitergemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunske Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 hab auch platin, würde gern abstimmen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Gratuliere zu Platin. Ist jetzt offen !! BeRabbit686 hat aber Vorrang - er war der erste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Jetzt bin ich mal gespannt wie die Platinbewertungen so ausfallen. Wenn sie so im 3-5er Bereich ausfallen ist es eine Überlegung wert das Spiel zu holen. Sieht nach einem kleinen kreativen Geheimtipp aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Jetzt bin ich mal gespannt wie die Platinbewertungen so ausfallen. Wenn sie so im 3-5er Bereich ausfallen ist es eine Überlegung wert das Spiel zu holen. Sieht nach einem kleinen kreativen Geheimtipp aus. Ich werde eine 3 geben. Wenn aber einmal alle Lösungen im Netz sind, wird das eine sehr leichte Platin. Macht aber Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 kann mir jemand mit den trophies Impressionist und Tierfreund helfen? und zwar finde ich den Radiergummi nicht und es gibt doch den Pinsel mit Blumen, mit Mauer und nur den Pinsel, welchen muss man verwenden? muss man die tiere sowie den Pinsel in den Herausforderungen verwenden oder bekommt man die Trophie auch wenn man es in der Welt der Herausforderungen benutzt und immer wieder löscht? Kann jemand eine bessere Trophiebeschreibung der beiden geben??? komme damit nicht klar, sind die einzigen die mir noch fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Pinsel anwählen, dann oben wieder Pinsel für die Farben. Radiergummi ist ganz links. Baum rechts unten anwählen, dann links die Pfote für die Tiere. Tiere sind beschränkt einsetzbar. Ich habe immer wieder eine neue Welt genommen. Einfach alles mal einsetzen. Sonst in der freien Welt probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hi, hab mir das Spiel gerade gekauft und werd es jetzt mal anzocken MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.