Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Der Trailer sieht ja mal nett aus ist aber nix für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer73 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ja der trailer sieht nich schlecht aus ^^ wär mal abwechslung hat bestimmt ein riesen spaßfaktor das game ;-) lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Scheint irgendwie Ähnlichkeiten mit Little Big Planet zu haben. Level erstellen, hochladen, runterladen, spielen... Die Trophäen beschreibungen klingen auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Habe es nun ausgepackt und ausprobiert. ... Puh, scheint voll mit Ideen zusein, geht mir persöhnlich aber sehr schwer von der hand. Hat schon ähnliche Grundideen die bei LBP super geworden sind hier aber irgendwie nicht rund gehen. Na, ich werde mich noch mal intensiv damit auseinander setzen, dann schauen wir mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 braucht man hier einen online pass ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxlangleyBZP Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hallo leute. hat denn jemand von euch auch diese probleme mit den unglaublich langen ladezeiten. nach etwa 45 min. braucht das spiel "minutenlang" um die herausforderungen zu laden. dann hängt es sich auf. und will ich es dann sofort neustarten, bringt er den fehlercode 80010514. alle anderen spiele laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wo hast du diese Probleme ? Also bei mir startet das Spiel normal auf - auch Online klappte alles bis jetzt. Ich bin aber erst im dritten Land. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxlangleyBZP Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wenn ich das Spiel starte, läuft alles bestens. Wenn ich allerdings länger als ungefähr eine Stunde spiele, werden die Ladezeiten unglaublich lang. Liegt also nicht unbedingt daran in welchem Level ich bin. Wenn ich das Spiel nach einer Weile wieder neu starte, sind die Ladezeiten wieder normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Habe heute das Spiel extra mal fast 4h gespielt. Es läuft immer noch gleich schnell - absolut keine Probleme. Hast du den Patch drauf ? Könnte es sein, dass deine HD zu voll ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxlangleyBZP Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 hd is nur halb voll und patch is drauf. kann es vielleicht am laufwerk liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Du sagst ja alle andern Spiele machen keine Probleme, so kann es kaum am Laufwerk liegen. Ev. bringt das Reinigen der Disc etwas. Sonst weiss ich auch nicht weiter. Sorry ev. können wir trozdem Erfahrungen austauschen. Sind ja nicht gerade viele an diesem Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich bekomme es Heute oder Morgen auch.....der niedrige Preis war einfach zu verlockend......mal sehen, wie es ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 hat schon jemand die trophy "fahren ohne räder" wenn ja in welchen level macht sich die am besten? edit: hab die trophy gerade geschafft am besten macht sich die 4te Herausforderung in level 13 (weltall II) braucht zum schluss nur 2 morgensterne auslegen edit2: hat schon jemand die aufgaben 9 und 10 in level 14? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Komme leider erst zum Piratenschiff. Wie speichert man eine eigene Lösung ab. Irgendwie schaffe ich das einfach nicht. Weiss jemand Rat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 hab endlich platin aber was ich noch machen möchte is ein eigenes level bauen weiss aber einfach nicht wie man im freemodus einen untergrund erstellt wo man alles drauf stellen kann @teabegg glaube kannst wenn du die lösung geschafft hast speichern, steht dann da. X is weiter machen O noch mal versuchen und glaube viereck speichern, musst aber bei EA angemeldet sein wenn du sie online stellen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Gratuliere zu Platin. bist sicher einer der Ersten. Wenn du im freien Level bist, Spielobjekte wählen und dann im Filter (Taste unten) rechts den Pfeil drücken und Create-Frei auswählen. Nun hast du Landschaftsteile. Das meintest du oder ? (Hatte auch lange probiert) Danke, das mit dem Schnappschuss hatte ich mal, vor lauter Create hirnen dann aber immer übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 cool danke, genau das meinte ich. dann geb dir mal mühe 9 und 10 in level 14 sind echt knifflig schade dass das platinteam nicht klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Tja vielleicht bin ich noch froh um deine Hilfe. Hast du die Lösungen ins Netz gestellt ? Ich glaube bei diesem Spiel sind nicht so viele unterwegs. Ergänze doch du den Leitfaden, ich kann dir dabei auch helfen - die meisten Trophys kommen ja eh von selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Wie ist das Spiel denn so? Würdet ihr es weiterempfehlen? (Ich bekomme es nämlich zu Weihnachten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.