Assassin_201991 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hay Leute ich habe ein riesen Problem. Undzwar stehe ich beim Tunnel Eingang bei "Porta Nomentana" dort ist ein Aussichtspunkt. Direkt dort wo auch der Tunnel eingang ist. Es ist eine "Brücke" aber ich weiss nicht wie ich rauf kommen soll. Ich bin schon das ganze ding abgelaufen und diese Kletter Handschuhe von Leonardo habe ich auch schon. Kann mir jemand sagen wie oder wo ich zum Aussichtspunkt hoch komme ? (Ich hoffe ich stelle mich nicht so doof an und es ist dann ganz einfach -.-' ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_201991 Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hat sich erledigt... ich musste nur das Aquedukt (wie auch immer man das schreibt) wieder herstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich bin mir unsicher, welches du meinst, aber mit "Mauer" kommt mir nur ein Aussichtspunkt momentan in Frage. Irgendwo an der entlang der Mauer (auf ein Haus) gibt's ein Holzleiter zum Hochklettern. Danach kannst du die Mauer entlanglaufen bis zur Aussichtpunkt. Kann sein, dass du einen anderen Aussichtspunkt meinst... Die Namen der Gebiete, helfen mir nicht so weiter. ;D EDIT: Okay, hab den richtigen Mauer gemeint. :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ich glaub da sollte ein architekt sein dann kannst das wieder aufbauen und du kommst dann über eine leiter rauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.