Nerogenix Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ja wie gesagt ich suche einen Pro Club auf Dauer was heißt das es nicht nur darum geht die beiden Trophies zu holen sondern auch so nebenbei aus Fun zu zocken und vllt ein bisschen in der Liga die bald startet mit zu mischen. Mein Pro ist in moment auf 82 und ein linker Außenstürmer. Und immer Aufsteigend^^ Bei Interesse einfach unter der PSN-ID: DyHaX melden. MfG Nerogenix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 komm doch zu "Hannover1896" wir suchn noch spieler und spielen auch täglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Suche weiterhin ein ProClub. bin aber im moment im Defensiven Mittelfeld tätig geworden wo ich mich stets verbessern will. Also wer einen defensiven Mittelfeldspieler oder einen LM/LOM/LF sucht - einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hallo, du könntest bei uns einen dm oder aber rm spielen der Rest ist bei uns leider schon vergeben. (außer Abwehr und TW aber das wird dir sicher nicht liegen oder?) MfG vandell Pro Club Mad SV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Nerogenix hat seinen neuen Platz beim Mad SV gefunden wir freuen uns über den Neuzugang und wünschen Ihm und seinem neuen Team maximale Erfolge:biggrin5: PS galube der Thread kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 und da trennten sich die Wege auch schon wieder. Bin wieder auf der Suche nach einen geeigneten Platz in einem Team mit Spaß Bin sehr oft im ZM und ZDM unterwegs. Auch kann ich die Stürmer-Positionen einnehmen wie auch die komplette linke Außenbahn und die Innenverteidigung wobei ich mich aber eigentlich auf das defensive Mittelfeld beschränkt habe vorerst. Falls Ihr also noch Unterstützung sucht einfach per PN melden oder mich im PSN unter DyHaX anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hast dich ja schnell entschieden aber gut dann viel erfolg für deine neue Zukunft:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny51 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Bist ein wirklich guter Spieler. Wünsch dir noch viel Erfolg bei der Clubsuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hast dich ja schnell entschieden aber gut dann viel erfolg für deine neue Zukunft:smile: blieb mir ja so schon fast keine andere wahl. Und wenn man nicht mals antworten auf fragen bekommt wars das sowieso. Bist ein wirklich guter Spieler. Wünsch dir noch viel Erfolg bei der Clubsuche Danke dir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 blieb mir ja so schon fast keine andere wahl.Und wenn man nicht mals antworten auf fragen bekommt wars das sowieso. Danke dir auch Wenn du das so aufgefasst hast dann nochmals sorry war so Net geplant Aber auch du hast ne Einladung bekommen und ich habe euch allen Rede unt antwort gestanden Schade ist nur das du es noch nicht mal versuchen willst nen neuen Club kann man immer noch suchen zumal deine posi f dich freigehalten wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Wenn du das so aufgefasst hast dann nochmals sorry war so Net geplantAber auch du hast ne Einladung bekommen und ich habe euch allen Rede unt antwort gestanden Schade ist nur das du es noch nicht mal versuchen willst nen neuen Club kann man immer noch suchen zumal deine posi f dich freigehalten wurde 1. Habe ich keinerlei Informationen über den neuen Club bekommen. 2. Habe ich nie eine Einladung des Clubs bekommen. 3. Habe ich auf ein paar Fragen keine Antwort bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 1. Habe ich keinerlei Informationen über den neuen Club bekommen.2. Habe ich nie eine Einladung des Clubs bekommen. 3. Habe ich auf ein paar Fragen keine Antwort bekommen. 1. Es gibt ja auch noch nicht viel zu sagen 2. Sollte das der Fall sein werde ich das heut Abend persönlich andern 3. Es kann seidnes ein paar fragen gestern untergegangen sind Stelle sie einfach nochmals 4. Glaubst du ich wurde dir hier weiter schreiben wenn wir dich Net mitnehmen wollten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Haha War bei mir auch son kleines bisschen, aber was solls Ich mach morgen oder so n Thread auf wegen Pro Club Suche, woo woo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Haha War bei mir auch son kleines bisschen, aber was solls Ich mach morgen oder so n Thread auf wegen Pro Club Suche, woo woo na dann mal viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Also DyHax du bist bei uns aufgenommen wir freuen uns dich bald aktiv begrüßen zu dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.