ITSH Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 hi, bin grad am COD BO zocken,irgendwann bleibt dann meine plasi komplett kleben:banghead: ???? ist das nen BUG??? hat das prob schon jemand anderes gehabt?? ein glück,hab ich dafür kein geld bezahlt,denn das nervt übelst ab,grad dick am absahnen u. dann PS3 absturzt........ heute ist das ganze 11 mal passiert gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich habs seit heute abend. Wenn Nachrichten kommen oder ich eine geschrieben habe geht nichts mehr. Nach Neustart sogar Probleme beim anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ich habe diese Probs vor allem, wenn wir zu mehreren (mit unterschiedlichen Versionen) ein TDM oder GroundwarSpiel aufmachen oder connecten wollen, selten läufts, meist fliegt einer raus, das kann gut paar mal hintereinander passieren. freezes sind auch möglich. meist bessert es sich, wenn ich die PS3 komplett neu starte, ab und zu muss ich mich dann komplett neu im PSN einloggen wir haben schon einige geplante Teammatches entnervt aufgegeben. am stabilsten läuft es, wenn ich allein in ein Spiel gehe @ITSH,also es betrifft nicht nur dich-sondern an dem Spiel muss noch unheimlich viel verbessert werden, damit wirklich fun aufkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 hi, danke für eure antworten!!! das ist heut ja das hauptproblem,die Spieleendwickler haben nur noch $$ im Kopf.daher bringen die die Games viel zu schnell auf den Markt... lieber etwas warten u. alle Bugs beseitigen,damit so was nicht vorkommt. ein Glück hab ich das nur ausgeliehen. gruss ITSH;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Liegt an dem neusten Patch 1.03 Hier die Meldung von play3. http://www.play3.de/2010/11/22/black-ops-massive-probleme-durch-das-update-103/ Da hilft nur Abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 meine playsi freezt immer wenn ich die panzerfaust zueck um den heli runterzuholen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 und ich dachte schon meine PS geht langsam kaputt^^ gestern gabs bei mir im MP auch ein freeze, hab die PS aus und wieder angemacht, direkt danach wieder freeze. dann hatte ich kein bock mehr und hab ganz ausgemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ist wirklich ärgerlich; Ich hab mir schon sorgen gemacht ob es an meinem wLan zu Hause liegt... Gestern hab ich ca. 7 mal versucht zu spielen, jedesmal hat die PS3 gefreezt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeedMichi Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 uhh ich dachte schon das es an meiner playsi liegt weil die auch mal ein bischen wärmer wird aber das es am game liegt wusste ich nicht und bei mir freezed die immer ein wenn ich gerade einen guten lauf habe oder auch mal 4-5 spiele hinternander gewonnen habe... aber zum glück nur warten bis neuer patch kommt huhhh schwein gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAUMI1986 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hi Löscht mal die Installationsdateien unter Spieldatendienstprogramm und ladet den Patch erneut runter, bei mir Läuft es seit dem etwas besser. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 das gleiche problem habe ich seit ein paar tagen auch, dachte auch es lag an der ps3!!! sobald ne nachricht kommt oder ich ins xmb wechsel, hängt sie sich auf :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 26. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2010 egal zocke nur kampange,dann kann mein kollege dat direkt wiederhaben.... kein verkaufsschlager,der letzte Müll !!! da bleib ich meinem geliebtem BATTLEFIELD treu........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 habs gestern zum ersten mal gehabt das während des spielens die konsole komplett ins xmb wechselte und ich das game neu starten musste hmmm echt seltsam hoffe treyarch bekommt das hin mit dem nächsten patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 26. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2010 hä wie die ps3 ist von selber ins xmb gewechselt???? komisch,bei mir kompleetabsturz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Bei mir hat er sich auch scho oft aufgehängt, nach einer Weile warten gings dann aber (zumindest meist) wieder - man muss halt ein wenig Geduld haben. Was sich Treyarch aber erlaubt ist sowieso unter aller Sau - je länger ich das Spiel spiele, desto mehr bin ich überzeugt: Modern Warfare ist und bleibt die beste CoD-Reihe, Infinity Ward sei Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ps3 ist immer abgestuerzt wenn ich die panzerfaust gezueckt habe um den heli runterzuholen... teilweise wenn ich im xmb war, ist die ps3 auch eingefroren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Eigtl. sollte man die verklagen, wenn die PS3 andauernd bei dem Game einfriert schadet das auch der Konsole... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 HiLöscht mal die Installationsdateien unter Spieldatendienstprogramm und ladet den Patch erneut runter, bei mir Läuft es seit dem etwas besser. Gruß danke hat mir geholfen, nachdem ich die spieldaten gelöscht hab und den patch heute neu installiert hab ist das spiel wieder ohne zu freezen gelaufen hoffen wir das es so bleibt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 bei mir bleibt die playsi zum glück nicht hängen aber alle paar spiele bleibt es im online ladebildschirm hängen dann steht nur da "warten auf andere spieler" dann muss ich ps taste spiel verlassen und dann startet die playsi leider eu was ziemlich nervig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Eigtl. sollte man die verklagen, wenn die PS3 andauernd bei dem Game einfriert schadet das auch der Konsole... Das hab ich mir auch schon ein paar mal gedacht... Wäre interessant zu wissen! Werde auch mal versuchen den Patch neu runterzuladen, denn bei mir ist´s wirklich extrem... Werde euch dann näheres berichten, hab heute eh wieder ´nen schönen Zocker-Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.