wild_skater Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hat gekappt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 also zu dem Run muss ich sagen das komischerweise meine Endzeit 12 stunden und n paar minuten war aber ich trotzdem die trophy bekommen hab. klingt komisch - ist aber so. naja ich freu mich drüber, so kann ich im 2. durchzocken die lichtkeime und andere sachen machen schön in ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 also zu dem Run muss ich sagen das komischerweise meine Endzeit 12 stunden und n paar minuten war aber ich trotzdem die trophy bekommen hab. klingt komisch - ist aber so. naja ich freu mich drüber, so kann ich im 2. durchzocken die lichtkeime und andere sachen machen schön in ruhe. wieso hast du die lichtkeime nicht schon im ersten durchgang geholt geht doch viel schnelelr das ganze und die zeit und retten trophy bekommst du ja trotzdem durch den bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.