IchEben94 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 so hab nun 9stunden und 50minuten gezockt.hab 540lichtkeime aber muss noch 4gebiete heilen und 2endbosse besiegen.wird das ein bisschen eng? (zu eng...) Wenn du dir so gedanken machst wirds nix... spiel einfach und vll klappts... Ich habs ohne auf de Zeit zu achten geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Wie besiegt man den krieger boss ? ich dräng ihn zu kante und er schwaumelt und dann muss ich ganz oft Viereck drücken doch ich bin nie schnell genung :emot-saddowns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Hat den keiner ein tipp ? Mit welchem finger hab ihr Viereck gedrückt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Hab den Controler auf den Tisch vor mir gelegt. Hab dann mit dem Zeigfinger wie wild gedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Hab den Controler auf den Tisch vor mir gelegt. Hab dann mit dem Zeigfinger wie wild gedrückt. Mit dem zeigefinger bin ich viel zu schlecht mit dem daumen hab ich ihn schon 2 mal besiegt. Doch ich jetzt schaff ich es nicht mehr. Kann man das irgendwie üben ? Mit der fläches des daumens drücke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Ja, mit Track n´Field auf der PS2 . Scherz, immer fleißig hämmern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Darf man von Elika inzwischen gerettet werden oder müssen diese 20 mal durch die Beine rollen ohne zu sterben gemacht werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Darf man von Elika inzwischen gerettet werden oder müssen diese 20 mal durch die Beine rollen ohne zu sterben gemacht werden? Ich denke, Du darfst gerettet werden. Wichtig ist halt, dass Du ihm 20 mal in einem Kampf ausweichst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ich denke, Du darfst gerettet werden. Wichtig ist halt, dass Du ihm 20 mal in einem Kampf ausweichst. Danke, ich habs gestern im 2. Kampf gegen den Krieger geschafft! Ich bin kein einziges mal drauf gegangen von dem her kann ich es nicht sagen, ob man gerettet werden darf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwibblschwabbl Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Dank euren netten post weiß ich jetzt wie ich das Krieger-Spezial bekomme jetzt habe ich nur noch ein Problem wie bekomme ich das Jäger-Spezial?? Was muss ich drücken um die Angriffe abzulenken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Dank euren netten post weiß ich jetzt wie ich das Krieger-Spezial bekomme jetzt habe ich nur noch ein Problem wie bekomme ich das Jäger-Spezial?? Was muss ich drücken um die Angriffe abzulenken?? Du musst im richtigen Moment (also dann, wenn der Krieger versucht, Dich zu attackieren) R2 drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwibblschwabbl Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Mehr muss ich nicht machen??? na da.... aber wenn ich recht überlege habe ich das schon mehr mal gemacht R2 zu drücken wenn es da steht und ich habe diese Trophäe nie bekommen??? Mach ich was falsch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Mehr muss ich nicht machen??? na da.... aber wenn ich recht überlege habe ich das schon mehr mal gemacht R2 zu drücken wenn es da steht und ich habe diese Trophäe nie bekommen??? Mach ich was falsch??? Es gibt im youtube ein ganz ein tolles Video, ich glaube sogar ein Vorposter hat in diesem thread den link gepostet... Du musst sobald er zuschlägt einfach L2+X in irgendeine Richtung drücken und NUR das zählt! Ich hab am Anfang nach vor gedrückt und bin zwischen die Beine durch und dann schupft er ihn nach vorne, nur das zählt nicht. Ganz einfach, sobald er zuschlägt nach recht oder links und L2+X und das 20 mal...easy, wirst sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwibblschwabbl Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ja danke ^^ hab es geschafft mit dem Krieger ^^ aber ich hatte noch Probleme mit dem Jäger das habe ich gefragt!! Aber trotzdem danke für deine Antwort ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Mehr muss ich nicht machen??? na da.... aber wenn ich recht überlege habe ich das schon mehr mal gemacht R2 zu drücken wenn es da steht und ich habe diese Trophäe nie bekommen??? Mach ich was falsch??? Wahrscheinlich blockst Du nur. Abgelenkt werden die Schläge aber nur so, wie ich es oben beschrieben habe. Ist halt Übungssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Wie bekomme ich die Jäger-Spezial-Trophy, wenn ich schon alle Gebiete geheilt habe und alle Gegner besiegt habe :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Wie bekomme ich die Jäger-Spezial-Trophy, wenn ich schon alle Gebiete geheilt habe und alle Gegner besiegt habe :-/ alten Spielstand laden, oder neu beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 alten Spielstand laden, oder neu beginnen stimmt. was anderes geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich bekomme einfach nicht die Trophäe Kriegerspezial. Ich kann nie schnell genug X drücken bevor er zuschlägt. Gibt es irgendwelche Tipps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich bekomme einfach nicht die Trophäe Kriegerspezial.Ich kann nie schnell genug X drücken bevor er zuschlägt. Gibt es irgendwelche Tipps ? Das ist doch nicht schwer. Einfach sobald du siehst das er angreifen will ( passiert meist wenn er nah bei dir ist ) X und zu einer Seite drücken die frei ist, um wegzurollen. Tipps gibts da nicht wirklich. Du musst dir halt merken wie er aussieht, wenn er dich grade angreifen will damit du schnell reagieren kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.