Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kriegerspezial / Lauftrophäen

DarkGangstaNik

Recommended Posts

Hab den Controler auf den Tisch vor mir gelegt. Hab dann mit dem Zeigfinger wie wild gedrückt.

Mit dem zeigefinger bin ich viel zu schlecht mit dem daumen hab ich ihn schon 2 mal besiegt.:smile: Doch ich jetzt schaff ich es nicht mehr. Kann man das irgendwie üben ?

180pxthumbsupcg1.th.jpg

Mit der fläches des daumens drücke ich.

Dank euren netten post weiß ich jetzt wie ich das Krieger-Spezial bekomme jetzt habe ich nur noch ein Problem wie bekomme ich das Jäger-Spezial?? Was muss ich drücken um die Angriffe abzulenken??

Du musst im richtigen Moment (also dann, wenn der Krieger versucht, Dich zu attackieren) R2 drücken.

Mehr muss ich nicht machen??? na da.... aber wenn ich recht überlege habe ich das schon mehr mal gemacht R2 zu drücken wenn es da steht und ich habe diese Trophäe nie bekommen??? Mach ich was falsch???

Es gibt im youtube ein ganz ein tolles Video, ich glaube sogar ein Vorposter hat in diesem thread den link gepostet...

Du musst sobald er zuschlägt einfach L2+X in irgendeine Richtung drücken und NUR das zählt! Ich hab am Anfang nach vor gedrückt und bin zwischen die Beine durch und dann schupft er ihn nach vorne, nur das zählt nicht. Ganz einfach, sobald er zuschlägt nach recht oder links und L2+X und das 20 mal...easy, wirst sehen!

Mehr muss ich nicht machen??? na da.... aber wenn ich recht überlege habe ich das schon mehr mal gemacht R2 zu drücken wenn es da steht und ich habe diese Trophäe nie bekommen??? Mach ich was falsch???

Wahrscheinlich blockst Du nur. ;) Abgelenkt werden die Schläge aber nur so, wie ich es oben beschrieben habe. Ist halt Übungssache. :)

Ich bekomme einfach nicht die Trophäe Kriegerspezial.

Ich kann nie schnell genug X drücken bevor er zuschlägt.

Gibt es irgendwelche Tipps ?

Das ist doch nicht schwer. Einfach sobald du siehst das er angreifen will ( passiert meist wenn er nah bei dir ist ) X und zu einer Seite drücken die frei ist, um wegzurollen.

Tipps gibts da nicht wirklich. Du musst dir halt merken wie er aussieht, wenn er dich grade angreifen will damit du schnell reagieren kannst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...