DarkGangstaNik Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Ich hab mal 2 Fragen : 1.)Krieger-Spezial: Ich bin dem Krieger schon ca. 50 mal ausgewichen aber noch keine Trophäe . Wieso? 2.)Kann man diese Lauftrophäen noch machen wenn man alle fruchtbaren Gebite frei hat oder muss man die machen wenn die noch "dunkel" sind? :emot-saddowns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Ich hab mal 2 Fragen :1.)Krieger-Spezial: Ich bin dem Krieger schon ca. 50 mal ausgewichen aber noch keine Trophäe . Wieso? 2.)Kann man diese Lauftrophäen noch machen wenn man alle fruchtbaren Gebite frei hat oder muss man die machen wenn die noch "dunkel" sind? :emot-saddowns: 1) Ausweichen ist nicht R2!! 2) du musst die machen wenn die Gebiete geheilt sind... sonnst würde die zeit nie reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGangstaNik Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 hää wer hat das denn gesagt? ich weich mit X aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 hää wer hat das denn gesagt?ich weich mit X aus dann müsste es gehen... das war auch mein fehler das ich nie ausgewichen bin sondern nur geblockt hab... rollt dich der prince bei dir weg wenn der Kriegen zuschlägt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Ich hab mal 2 Fragen :1.)Krieger-Spezial: Ich bin dem Krieger schon ca. 50 mal ausgewichen aber noch keine Trophäe . Wieso? 2.)Kann man diese Lauftrophäen noch machen wenn man alle fruchtbaren Gebite frei hat oder muss man die machen wenn die noch "dunkel" sind? :emot-saddowns: Zu 1) Du mußt dich unter seinen Beinen durchrollen, das 20 mal in einem Kampf, dann gibts die Trophy! (Glaube R2 gedrückt halten und mit X rollst Dich dann in seine Richtung) Hat mich auch einige Nerven gekostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Zu 1) Du mußt dich unter seinen Beinen durchrollen, das 20 mal in einem Kampf, dann gibts die Trophy! (Glaube R2 gedrückt halten und mit X rollst Dich dann in seine Richtung)Hat mich auch einige Nerven gekostet... hab des ca. 50mal gemacht aber keine trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Zu 1) Du mußt dich unter seinen Beinen durchrollen, das 20 mal in einem Kampf, dann gibts die Trophy! (Glaube R2 gedrückt halten und mit X rollst Dich dann in seine Richtung) nicht wahr... nach links oder rechts rollen reicht zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 nicht wahr... nach links oder rechts rollen reicht zu hab ich auch aber da kommt nüxxx... ps.ist deine taste wieder ganz? die zwischen z und i:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 schon lange^^ uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 nicht wahr... nach links oder rechts rollen reicht zu Echt? Ich hab es damals erst auch versucht mit links und rechts wegrollen, da hab ich keine bekommen, dann hatte ich da wohl was fasch gemacht.. /edit seitliches wegrollen reicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGangstaNik Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 hab die trophy jezz auch grrrr... bin ca. 100 mal weggerollt hatte dan kein bock mehr einfach weitergekämpft und plupp da kam sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 hab die trophy jezz auch grrrr...bin ca. 100 mal weggerollt hatte dan kein bock mehr einfach weitergekämpft und plupp da kam sie Dann mal Glückwunsch... ich häng jetzt noch bei der 14er Kombo... bekomm ich einfach nicht hin! Naja, irgendwann hauts bestimmt wieder von ganz alleine hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Bei der 1. Comkubine is die ganz leicht... nach paar versuchen hast se Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 mmh hab jetz ca.7std. gespielt..muss aber noch 14gebite heilen und noch 2kräfte freischalten. schaff ichs noch unter 12std? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 wenn de dich beeilst^^ Und dran denken nicht erst keime sammeln direkt endgegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 aber man braucht doch immer so und so viel keime bis mann weiterkommt? muss noch 80sammeln um die dritte kraft freizuschalten...da mach ich heut mal nen speed run^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 aber man braucht doch immer so und so viel keime bis mann weiterkommt? muss noch 80sammeln um die dritte kraft freizuschalten...da mach ich heut mal nen speed run^^ Ich glaube 540 Stück waren es, die man benötigt, das Spiel zu schaffen... ich hab viel zu lange gesammelt und deswegen die 12 Stunden Trophy nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 hmm...hoffe ich schaffe es,hab kb es nochmqal durchzuzocken:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 so hab nun 9stunden und 50minuten gezockt.hab 540lichtkeime aber muss noch 4gebiete heilen und 2endbosse besiegen.wird das ein bisschen eng? (zu eng...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Ich habe die mit seitlichen wegrollen bekommen, wobei das natürlich auch nur zählt wenn der Krieger zuschlägt und dich wegen deinem Wegrollen nicht trifft, also 50 mal sinnlos rumrollen bringt nix, erst wenn er schlägt dann mit rollen ausweichen, es geht habe die Trophäe. WICHTIGER HINWEIS: Die Trophy kriegt man erst wenn man 20 mal ausgewichen ist und den Kampf beendet hat! War bei mir so. Zu den Lauf Trophäen, ja heil erstmal alle Gebiete bevor du zum letzten Endgegner gehst holste die dann. Lauftrophäen: 1. 2. 3. 4. @Nanoxid_007 Ja ist Eng, aber machbar. Was für Gebiete und Bosse den, also brauche pro Boss ca 5 min und pro Gebiet heilen 10 min. Endboss das rumlaufen 20-30 min, dass Lichkeime sammeln dauert am längsten, also noch machbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.