Genesis4000 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Die Trophäe will bei mir einfach nicht klappen. Hier ein Tipp von Muckerhoernchen: Haltet den Move Controller als würdet ihr einen Dartpfeil halten. Wenn jetzt der Ball zum Abschlag bereit ist, macht ihr eine Bewegung als würdet ihr einen Dartpfeil werfen. Also einfach ein wenig nach vorne Tippen. Nach eine paar Ballwechseln mit der Technik hat man die Trophy. Leider funktioniert das (zumindest bei mir) auch nicht. Habe es schon mit allen möglichen Kombinationen probiert. Anfänger, Experte, Experte mit Risikoschlag ... Habt ihr ein paar Tricks und Tipps für den armen Genesis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Für alle, geht ans Netz, dann nicht so doll schlagen Edit: lol, steht auch im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2011 Für alle, geht ans Netz, dann nicht so doll schlagenEdit: lol, steht auch im Leitfaden Den Leitfaden kann ich selber lesen. Habe mich jetzt nach einiger Zeit wieder an das Spiel gewagt. Irgendwie will bei mir die Trophäe nicht klappen. Es ist gar nicht so leicht ans Netz zu gehen, den Ball zu erwischen und noch so leicht zu schlagen, dass der Ball nicht weit fliegt aber auch so stark zu schlagen, dass das Spiel meinen Schlag überhaupt erkennt. Anscheinend bin ich der einzige mit so einem Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Also ich hab es beim Tischtennis gemacht - Expertensteuerung und immer sehr früh schlagen. Am besten in einem Finale - dann hat es eigentlich recht fix geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2011 Dachte es muss Tennis sein? Naja inzwischen habe ich es schon geschafft und endlich Platin. Habe einen Schaukampf mit max. Spielen und max. Sätzen gegen eine leichte KI gespielt. Nach vielen Sätzen und vielen Versuchen hat es endlich geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ups, sorry hab das mit Tock Tock verwechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.