Patina Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hab da mal ne Frage, ich hab während des schnellen Spiels Cheats freigespielt, man sieht sie angeblick im Band-Dings... Aber das ist bei mir nirgends!? Ich hab schon mal irgend eine Farb-Kombi eingegeben und auf einmal stand da "paranoid-cheat" aktiviert. Was bedeutet das? Wo kann ich die Sachen verwalten? Gebt mir doch bitte nen Cheat-Crashkurs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 In der Lobby, wo man Instrument, Schwierigkeit usw. auswählen kann, kann man auch die Cheats und Extras aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patina Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 wo man die cheats eingeben kann hab ich schon gefunden, aber ich sehe nicht, wo man diese aktivieren kann und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 schumi hatte schon recht. die freischaltcodes gibst du im optionsmenü ein, aber aktivieren musst du sie im bildschirm in dem du die instrumente und schwierigkeit wählst. dort unter einstellungen -> cheats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patina Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 ah ok... vielleicht hat er sich bissl kompliziert ausgedrückt. danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Servus. Hab ne eilige Frage, gibts nen Cheat wo man sich alle Songs freischalten kann? Finde bei Google irgendwie nix passendes. Wär eilig haben grade Bandabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 das problem hatte ich auch die schwersten songs sind leider nicht spielbar, gibt scheinbar keine lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.