Gasto Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ich bekomme die Trophi einfach nicht ist der brunnen wirklich egal??? oder muss es ein genauer sien:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ja, du kannst ein beliebiges Brunnen nehmen. (Im Spiel gibt's ja leider eh nicht den längst-erbauten Trevi Brunnen ): Oder bin ich nur blind?). Wenn du es nicht bekommst, dann hast du - wie viele anderen - ein verbuggte Trophäe. Die meisten haben es geholfen, indem sie ein neuen Datei anlegte auf Slot 2. Das kann man ja wohl eben so machen. Da gibt's Nervenauftreibende verbuggte Trophäen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tooroop1988 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 habs 3 bis 4 mal reingeworfen wasser war drinnen dann hats bling gmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasto Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeng_xD Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 danke mir habt ihr auch geholfen =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Chris Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Sind Brunnen nur die, wo man sich reinhängen kann, oder auch die, wo Wasser in ein flaches Becken kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Sind Brunnen nur die, wo man sich reinhängen kann, oder auch die, wo Wasser in ein flaches Becken kommt? Als ich meinen "BLING!" bekommen habe, hab ich es in einen Brunnen reingeworfen, wo man ich reinhängen/verstecken kann. Und diese gibt's ja echt überall. Ob letztes geht, weiß ich nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fadyllo Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 es geht nur bei brunnen in denen man sich reinhängen kann bei den anderen klappt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.