Michelangelo42 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Halllo mein Name ist Marvin und ich bin 32 Jahre alt,Ich bin Verheiratet und meine Hobbys sind Spiele.Angefangen hat es mit Ps2 Spiele (ca. 200 Stk.) und jetzt bin ich grade dabei PS3 Spiele zu Sammeln,Nenne ca.90 Stk. mein eigen.Ach ja seit es Trophies gibt ist mein 2 Hobby,Trophåen Jagd.Wúrde mich über jede Zeile Freuen,und wünsche euch allen viel Spass mit dem P s3 Forum Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Hallo und Herzlich Willkommen! Viel Erflog bei der Trophie jagd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 moin moin un willkömmen ab board!! ps. mach ma screen von deinen 90 games =) die möcht ich gerne ma sehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Hallo Marvin, und was ist dein erstes Hobby? Die Frau ... Willkommen hier bei uns und viel Spaß hier im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Herzliches Willkommen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Hallo Marvin, hertlich Willkommen hier bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Herzlich willkommen hier und viel Spaß bei der TrophäenJagd;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass mit und bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 herzlichen willkommen und viel spass hier im forum marvin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Auch von mir ein welcome on board . Viel Spaß und gute Jagd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Herzlich Willkommen Marvin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 willkommen ^^ ´nen screenshot deiner spielesammlung würde mich auch ziemlich interessieren =) hf greetz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Without_A_Pulse Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Auch von mir ein Herzliches willkommen. Was meint deine Frau dazu:smile: zock sie auch,90 Spiele das ist schon nee Zahl:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Respekt 90 Spiele ! Ich glaube ich habe nicht einmal 15 ... Naja egal, zurück zum Wichtigen: Herzlich Willkommen und viel Spaß mit und bei uns! Gruß Cesc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Herzlich Willkommen! Deine PS3 Sammlung gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michelangelo42 Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Wollte mich für das Herzliche Willkommen bei euch bedanken, und ihr seit Super.Wegen der Anfrage meiner Spiele Sammlung ( Fotos bei meiner Vorstellung) .Gruss Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gege Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Auch von mir noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß auf unserer Seite! Bin von deiner Spielsammlung ebenfalls ganz schön beeindruckt. Ich kann zu meinem Besitz nur etwa 20 Spiele rechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.