Flo_20_IN Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich finde den Code nich kann mir einer helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Lauf mal die Treppe hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_20_IN Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 Welche Treppen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 die nach oben führt wenn du unten in dem raum bist wo alle geräte stehen (animus usw) geh die treppe hoch und schau mal mit dem adlerauge müsstest es schon finden wusste direkt wo er ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Du meinst am Ende mit Desmond oder wo du den Code für die Gruft für den Apfel suchen musst oder? Da musst du einfach die Treppe hochlaufen die man zum Rausgehen hochläuft. Danach oben Eagle Vision Ich wusste auch direkt wohin, mir ist die Pyramide sofort aufgefallen bei der Juno Gruft =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_20_IN Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 Merci dir Ich hab immer draußen gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.