Xx-Weinel-xX Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 hab i-wie ein problem also wir haben 32.000 internet und nen neuen router gekauft AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7270 - VOIP VPN WLAN Router seid dem läd das Forum hier sehr lange bei anderen seiten click ich drauf zack bin ich da hier muss ich immer 10 sec warten downloadgeschwindigkeit liegbt bei mir bei 28Mbit wo liegt das problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 guckst du hier: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/52548-hot-news-server-downs-umzug-update-startpost.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 also ist das bei allen so oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ja klar bei allen! besuchen ja alle die selbe trophies-ps3.de Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.