egj-Soldier Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Weiß einer vielleicht was man für die Trophys "Held" , "Dampfwalze" , "Underdog" , "Meisterschütze" , "Sprengmeister" , "Revolverheld" , "Nahkampfexperte" und "Spaßbremse" machen muss? ich mein die Trophy Beschreibungen sagen einem nicht wirklich was verlangt ist. Hat die vllt jemand? und weiß was man für diese Trophys machen muss?
DumpwEEd Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Schau im Hauptmenü einfach unter Trophies, da stehen die Erklärungen dabei!
egj-Soldier Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Geschrieben 21. Mai 2009 Ich wollte eig wissen was die Beschreibungen zu bedeuten haben , nicht wo die stehen. zB bei der "Sprengmeister" Trophy steht in der beschreibung "BUMM!" aber wie soll man darauf kommen was man dafür machen muss?
DumpwEEd Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Ja, wie wärs, wenn du einfach mal im Hauptmenü ( im Spiel ) unter Trophäen gehst und nachschaust? Da steht nämlich beschrieben was man machen muss! Würd mir mal genau durchlesen was ich geschrieben hab!
egj-Soldier Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Geschrieben 21. Mai 2009 ahh ok sry dachte du meinst hier im Riddick Forum auf die Trophy list ok ich werd mir die ma angucken und danke + sry nochma
Why_So_Serious Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Weiss jemand ob man bei BUMM alle Aufgaben erledigen muss oder einfach nur eine davon?? Weil sonst dauert das ja eeeeewig!!
godzillafan86 Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 alle dauert aber nicht ewig hatte die trophy schnell mit nem freund:smile:
Why_So_Serious Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Könntest mir helfen?? wäre toll?? will endlich diesen doofen online trophies dann kann ich es endlich auf schwer durchzocken
godzillafan86 Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 naja mom eher nicht da ich die woche viel arbeiten muss aber ich melde mich wenn ich für dich zeit habe
hot-undertaker-m Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 ich würde die online trophies auch gern machen könn wir ja zusamm machen was bedeuten die trophies mit den kombos versteh das einfach nicht
marcus-magnus93 Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 vierfachtreffer bedeuted, dass du sehr schnell 4 spieler hintereinander töten musst....und ne 12er kombo ist einfach 12 spieler zu killen ohne zu sterben
marcus-magnus93 Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 ich würde die online trophies auch gern machen könn wir ja zusamm machen was bedeuten die trophies mit den kombos versteh das einfach nicht oder welche kombos meinst du??
hot-undertaker-m Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 also sind die trophies dann bestimmt online oder?
Enesino Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Und wenn du Hilfe bei den Trophies brauchst, hier der Leitfaden. http://forum.trophies-ps3.de/the-chronicles-of-riddick-assault-on-dark-athena/7495-trophaeen-leitfaden-the-chronicles-of-riddick-assault-on-dark-athena.html
marcus-magnus93 Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Und wenn du Hilfe bei den Trophies brauchst, hier der Leitfaden. http://forum.trophies-ps3.de/the-chronicles-of-riddick-assault-on-dark-athena/7495-trophaeen-leitfaden-the-chronicles-of-riddick-assault-on-dark-athena.html da steht ja nur selbsterklärend...und ja, das sind die online trophäen
hot-undertaker-m Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 hat jemand lust die alle mit mir zu machen ich brauch keine hilfe aber wenn da nicht steht ob das online is oder nicht kann ich das ja auch nicht wissen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.