Angura Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hi ihrs, folgende Frage: Wenn ich mit 2-3 Freunden in einer Party bin und wir uns per Voice Chat unterhalten, dann nervt mich, dass uns im Spiel auch alle anderen Spieler in unserer Gruppe hören (wenn sie uns nicht gerade muten). Wir spielen alles andere als professionell und quatschen gern dünnes Zeug nebenher, dass die anderen in unserer Gruppe nicht unbedingt hören müssen und ich will mich nicht darauf verlassen, dass die uns muten^^ Gibt es keine Möglichkeit, dass wir uns nur innerhalb unserer Party hören und sprechen können? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, der sich das wünschen würde. mfg angu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 kurz und schmerzlos.... noe... aber bei dem duennen zeug kannst dir sicher sein das ihr gemutet werdet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Eigentlich musst du nur alle anderen Muten, dann hörst du sie nicht mehr und sie dich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Eigentlich musst du nur alle anderen Muten, dann hörst du sie nicht mehr und sie dich auch nicht seit wann kann man den anderen es verbieten dich zu hoeren? das stimmt doch garnicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angura Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 Danke für eure Antworten @Nightflair: Das ist genau der Punkt, bei dem ich mir nicht sicher war, ob "Stumm" eben nur bedeutet, dass ich denjenigen nicht mehr höre, oder ob das dann auch automatisch anders herum gilt. Kann man das irgendwo nachlesen? Wenn das wirklich so ist, dann muss ich zwar immer fleißig muten, aber das Ziel wär ja damit auch erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 seit wann kann man den anderen es verbieten dich zu hoeren? das stimmt doch garnicht! Doch muss klappen, war bei MW2 schon so. Falls nicht dann sry Zock BO nicht Online bin nur davon ausgegangen das es wie bei MW2 und CoD4 is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Doch muss klappen, war bei MW2 schon so.Falls nicht dann sry Zock BO nicht Online bin nur davon ausgegangen das es wie bei MW2 und CoD4 is das wuerd ich gern nachgewiesen haben. kann mir echt nicht vorstellen das du bestimmen kannst wer zuhoeren darf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 das wuerd ich gern nachgewiesen haben. kann mir echt nicht vorstellen das du bestimmen kannst wer zuhoeren darf... Probiers mit nem Freund aus ^^ Lad ihn in ne Gruppe ein rede mit ihm und dann Mute ihn und versuchs nochmal. Bei MW2 und CoD4 hats geklappt, dass kann ich sagen Haben bei CWs die gegner immer Stumm gestellt damit sie uns nicht gehört haben. Kann dir eig. jeder bezeugen der CWs Spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 JA Nightflair hat recht wie in Mw2 hören dich die gegner ebenfalls nicht wenn du sie stumm stellst 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 waere auch geil wenn in einem cw der gegner hoert... ist ja auch logisch wenn er im anderen team ist, dass dieser dich auch nicht hoeren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 waere auch geil wenn in einem cw der gegner hoert... ist ja auch logisch wenn er im anderen team ist, dass dieser dich auch nicht hoeren kann Lol das is klar Wenn du die gegner in die Lobby einlädst, gehst du ja bestimmt vorher mit deinen Leuten nochma die Taktik durch Zack schnell die gegner Stummschalten und schon hören sie dich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Lol das is klar Wenn du die gegner in die Lobby einlädst, gehst du ja bestimmt vorher mit deinen Leuten nochma die Taktik durch Zack schnell die gegner Stummschalten und schon hören sie dich nicht mehr. wollte dich doch nur auf den arm nehmen... deswegen der am ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.