yggdrasillfight Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 hab mit meiner cam ein geiles vid von nemkonzert aufgenommen. will das auf mein Handy ziehn, aber mein Handy speilt den dateityp nich ab. will den also umwandeln. welchen converter dafür könnt ihr empfehlen?
Gast Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 hab mit meiner cam ein geiles vid von nemkonzert aufgenommen. will das auf mein Handy ziehn, aber mein Handy speilt den dateityp nich ab. will den also umwandeln. welchen converter dafür könnt ihr empfehlen? Hallo, die älteren Handys können nur das Format 3gp abspielen. Hier eine kleine Auswahl: Klick MfG Rico
dukenukemforever Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Probier das Freeware-Programm "anyvideo-converter". Das ist Top, schnell und kostenlos.
yggdrasillfight Geschrieben 23. November 2010 Autor Geschrieben 23. November 2010 mitlerweile hab ich die vids auf meinem handy. thx euch beiden
Dragarock Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 mitlerweile hab ich die vids auf meinem handy. thx euch beiden Das wäre das ja geklärt - closed -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.