tommyangelo Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hallo, ich hätt gern mal gewusst, ob ihr eine gute Seite wisst oder ein Programm womit man die gamesoundtracks downloaden kann. Zum Beispiel find ich die Musik von Assassins Creed Brotherhood genial oder von Dead Space. Die würde ich echt liebend gerne haben. Wisst ihr ne Seite wäre echt nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ein Youtube Konverter: http://www.anjo.to/ Wennst ne Anleitung willst , schreib mich an !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 Cool danke also einfach Link einfügen oder was ist mit URL gemeint ja wahrscheinlich oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ja , so iss es. Link einfügen , eine einfache Matherechnung lösen und dann auf den Online konvertieren Button drücken. Wenn fertig dann rechtsklick auf die blaue Schrift und den Link irgendwohin speichern. Dann die Datei auf dein Handy rauf senden (ich mach das mit nem Bluetooth Stick). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.