YoKiller Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ich häne dort fest, wo desmond von altair träumt, also ohne animus, sondern ein traum. darin muss man ja das eine (goldene) ziel verfolgen. dazu muss man auf den einen turm. aber da komm ich nicht rauf. auf dem balkon am turm gehts nicht weiter. er hält sich nicht an diesem holz darüber fest. kann jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Das Problem hatte ich auch, also entweder versuchst mal ob du beim Absprung Kreis drücken kannst, damit Ezio sich festhält und sich hochzieht aber das konnte der glaub ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Ansonsten einfach probieren zu springen, weiß auch nicht wieso es nicht ging bei mir aber nach einigen versuchen hat er sich dann doch nach oben bewegt, hab auch gedacht ich mach was falsch, aber konntest auch nicht an der Seite weiter klettern um hoch zu kommen, musst schon an dem Balken hoch. Hab was gefunden was dir helfen kann: [url=http://www.youtube.com/watch?v=4we1Na6i_6o&feature=related]YouTube - Assassin's Creed 2 - How to climb the tower in the Altair Dream Sequence[/url] musst an die Wand springen und wenn du dran springst dann nach links drücken und nochmal X Wusste doch irgendwie hats funktioniert Hoffe es hilft dir weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 ja, das mit dem hochziehen kommt erst viel später, aber naja, ich habs ne halbe stunde probiert und irgendwann hielt er sich fest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Na dann hats ja gepasst, das mit dem seitwärts Sprung hab ich auch erst später in einem Assassinen-Grab erfahren, aber anscheinend war das der Trick. Hat bei mir auch nur durch rumprobieren geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 hab auch ewig da gebraucht ich glaub bei mir gings mit r1 x das er gerade hoch gesprungen is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egeli84 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 bei mir ging das aber ruckzuck. hatte ich da glück gehabt? hab auch nicht da rumgemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 meiner war auch zu dumm sich festzuhalten !!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 einfach die Wand hoch, dann x drücken und nach links lenken. hat bei mir beim ersten mal schon ohne Probleme geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 R1 X geht auch wenn du auf den geländer stehst so hats bei mir geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Danke! Habs grad ewig probiert und nie geschafft... jetzt hier nachgelesen und direkt beim ersten Mal gepackt Ist aber eine echt schwierige Stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Danke! Habs grad ewig probiert und nie geschafft... jetzt hier nachgelesen und direkt beim ersten Mal gepackt Ist aber eine echt schwierige Stelle. Na ja schwierig würd ich dem jetzt nicht sagen. Aus meiner sicht stellt er sich einfach extrem dumm an aber mit ein bisschen rumprobieren hats bei mir dann auch ohne Hilfe geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceOfPop Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Jo, meiner war auch 15 min damit beschäftigt Bei hats dann mit R1 + X funktioniert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 also stand ich jedenfalls nicht allein mit diesem seltsamen problem dar. schon komisch, sonst klettern er die absurdesten dinge hoch und da packt er es nicht. Naja, n bisschen quer springen und es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 hab mal ein video gesehn bei ac2, da haben 2 die mauer gerammelt . das war net der erste fehlern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ich hab noch ne Frage zum Traum: Wer war die Frau, ich habe AC 1 durch aber an diese Frau konnte ich mich nicht mehr erinnern^^. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGAMEE Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 ich hab noch ne Frage zum Traum:Wer war die Frau, ich habe AC 1 durch aber an diese Frau konnte ich mich nicht mehr erinnern^^. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? die frage hab ich mich da auch gestellt :emot-raise: wüsste ich auch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonnenblume Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Das Problem hatte ich auch, also entweder versuchst mal ob du beim Absprung Kreis drücken kannst, damit Ezio sich festhält und sich hochzieht aber das konnte der glaub ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. das ist nicht ezio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Dann eben Altair oder Räuber Hotzenplotz oder der Weihnachtsmann... Es geht doch trotzdem daraus hervor wies funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 lol ich bin der frau hinterher und auch den turm hoch ohne probleme wie stellt ihr euch an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Na dann muß ich es Heute nochmal versuchen. Ich hätte gestern am liebsten das Game gleich verkauft, so angefressen war ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.