DeLaMR Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hey Leute,.. Ihr denkt jetzt bestimmt,.. "verdammt is der doof".. aber egal,.. ich wende mich trotzdem an Euch. Die Suchfunktion hat mir leider nicht weiter geholfen!.. Und zwar,.. hänge ich in dem Tunnel,.. wo ich dann in ein Raum muss wo Schreibtische umgeworfen werden.. da schaffe ich es noch alle platt zu machen.. aber wie gehts weiter? ich schaff es nicht,.. ich werd als erschossen.. hab es jetz wirklich schön über 200 mal versucht.. ich schaffe und schaffe es nicht.. ich verzweifel schon.. kann mir irgendjemand helfen?.. ( bitte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 nicht viel schießen. immer stück für stück nach vorne rennen. dann links vor der ersten tür versteckst du dich und wirfst eine blendgranate und läufst rechts in den raum und tötest die im raum. dann kam bei mir n checkpoint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Tony31 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 nimm ne schrotflinte dann gehts leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FTK-Smoker Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ich hatte auch das prob bis mir nen kumpel gesagt hatt lauf durch und schieß... habs denn so gemacht und bin direkt vor die tür 2-3 abgeschossen rein und denn links hiner der 1. konsole denn bis zum gang weiter feuern bis ne kurze pause von den leuten kommt denn bis zum 1. raum rechts handgrante richtung tür und schießen was das zeug hält bei mir war der CP im raum gegenüber wenn da bist solltest es ohne probs schaffen hoffe konnt dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 schau dir doch (wenn du soo dolle probs an der Stelle hast) ein Video bei YT an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butchcassidys70 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Geteiltes Leid ist halbes Leid... Bin an der Stelle auch schon seit 2-3 Stunden am Verzweifeln. Check this: [url=http://www.youtube.com/watch?v=hXb6m1l7qT8&feature=related]YouTube - Black Ops Campaign Mission #4: Executive Order (Veteran Difficulty)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 so musst du es machen und es gibt einen checkpoint nähmlich am ende des ganges bei der ecke, da steh so ein gelbes hebe ding rum da in der ecke hocken und auf den checkpoint warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLaMR Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 *lach .. Da muss ich erstmal hin kommen,.. naja,.. auf ein neues.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich glaub an der Stelle sind wir alle verzweifelt. SheSan wird auch noch mal richtig knackig wie ich fande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAVE-SAN Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 hatte auch grad meine probleme an der stelle. habs dann aber mit ruhe und kühlem kopf doch geschaft. hab den ersten raum gesäubert, dann immer links an der wand gehalten, bis meine kameraden mithinterher gelaufen waren.dann 3-4 mann abgeknallt und als nen moment ruhe war zur nächsten deckung vorgerannt. da die feinde immer wiederkommen hilft warten gar nix. schnell von deckung zu deckung heißt die devise. wenn mann sich bis zur kreuzung vorgekämpft hat, links in den raum rein,checkpoint,der rest des weges ist mit der gleichen taktik eigentlich kein problem mehr und man hat es geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 In diesem Thread finden sich auch ein paar hilfreiche Tipps für diese Mission. http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/54663-veteran-mission-4-problem.html Vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen. Greets Meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich glaub an der Stelle sind wir alle verzweifelt. SheSan wird auch noch mal richtig knackig wie ich fande. ne, die fande ich ziemlich easy:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 wichtig ist, hebt euch den nebel auf. hab es ohne nebel erst gemacht, vergiss es hardcore mit nebel ist es ein kinderspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Habs ohne nebel geschafft, du musst einfach ruhig bleiben, renn von deckung zu deckung. Überstürze nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 habs ja. aber mit nebel ist es easy. und dann zum savepoint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 habs ja. aber mit nebel ist es easy.und dann zum savepoint. du sagst immer das wäre easy ich glaue nicht das du einfach durch gerusht bist:biggrin5: außerdem is das auch ohne nebel schaffbar, dann siehste ja wo die gegner sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 doch ist es easy. die gegner sehen dich ja auch net. und nach paar versuchen weiß man wo sie sind und woher kommen. nebel und granaten und wieder vorrücken. gerusht bin ich net aber zügig vor dann ins büro vorher nebel und granate auf gang. noob tub ans ende des büros wo schon ein gegner steht dann durchs büro zum savepoint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Habe es paarmal fast ohne Nebel gechafft, dann mal aus Frust Pumpgun ausgepackt, Nebelgranaten geworfen und denen mal gezeigt was läuft.... und ohne Probleme ging das dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 wie se alle mir smoke ankommen^^ ich habs ohne geschafft ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 wie se alle mir smoke ankommen^^ ich habs ohne geschafft ... Kann ich aber nur bestätigen, mit Smoke ist es viel leichter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.