skillhunter Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 ich bin gerade das indy 500 im b.spec gefahren, mit dem F GT runde 199/200 kommt der nochmal in die box, zum tanken getankt wurde allerdings nur 1 liter, hatte schon überlegt kurzfristig 2-3 liter mehr drauß zu machen, da war aber die zeit schon rum. der tankte dann fuhr weiter und nach ner halben runde ging den dann tatsächlich der sprit aus rollte langsam aus und der tuckerte dann noch so ins ziel ich wusste schon immer das man den voreingestellten tankmengen nicht trauen kann
skillhunter Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Na, wenn DAS nicht komisch ist!Habe gerade wieder das "Geschenk Auto Ticket 1000" bekommen A23, B35, 522 Siege und 38.984,8km. Das ist also Ticket Nr.2 und ich frage mich, wie oder was der zählt... wenn man so ein ticket bekommt steht doch immer da wofür es ist. ihr dürft halt nich wie die wilden die meldungen weiter klicken. das 1000er ticket gab es glaub für 100 abgeschlossene rennen wenn ich mich recht erinnere
RE-Ranger Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Na, wenn DAS nicht komisch ist!Habe gerade wieder das "Geschenk Auto Ticket 1000" bekommen A23, B35, 522 Siege und 38.984,8km. Das ist also Ticket Nr.2 und ich frage mich, wie oder was der zählt... Ich glaub der zählt die Anzahl der Rennen bzw. die gefahrenen Kilometer auf EINER bestimmten Strecke. Bei dem ersten Ticket war das glaub ich so. 2000 km auf (z.B.) der Schleife gefahren, zack ertses Ticket. Aber das sind nur Vermutungen.^^ Kann ja nicht für jede Strecke gelten. Sonst würde man ja ständig welche bekommen.......
Sonic-Power Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Musste grad feststellen das bei 20.000.000 Cr auf dem Konto schluss ist. Bin grad ne Meisterschaft gefahren, da kam die Meldung " Sie dürfen nicht mehr wie 20.000.000 Cr auf Ihrem Konto besitzen. Super, rund 500.000 Cr an die Backen geschmiert bis die Meisterschaft beendet wahr.
sspunk Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 @skillhunter Glaubs mir, es war das 1000er Ticket. Gehöre zu den wenigen, die lesen was auf dem Bildschirm steht. Nächste Mal 'n Screenshot als Beweis? @Sonic-Power Dolle Wurst. Nächste Merkwürdigkeit, die ich heute morgen hatte: Hatte 300km Grand Valley laufen. Nach Abschluss des Rennens auf die Hauptseite. Statt 11:23h und der 22. war es 1:03h und der 116. Allerdings nur im Spiel! Dafür sogar noch den "heutigen" Login Bonus erhalten. Konsole & Spiel neu gestartet, Datum & Uhrzeit ingame wieder korrekt. Nochmal Login Bonus erhalten. Heute also 3x Login Bonus erhalten
Blade Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Der Login Bonus was bringt der eigentlich?
Skally Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Links in der Konsole gibts das Museum. Dort sind von manchen Herstellern einige Autos erklärt und was sich so verändert hat im Laufe der Zeit. Allerdings kannst du die einzelnen Autos erst anklicken, wenn du die dazugehörige Museumskarte hast. D.h. jeden Tag werden 5 Autos freigeschaltet, die du betrachten kannst ;-)
schneemann2503 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Das mit dem Ticket1000 wundert mich auch etwas, hab mittlerweile auch zwei bekommen und es steht immer da "Für 100 Rennen oder 2000km". Bei mittlerweile gefahrenen 15000km hätte ich es öfters kriegen müssen und Siege bzw Rennen hatte ich auch schon mehr! Was aber auch kurios ist, ich hab damals die Vorinstallation gemacht und dann die option die option für weitere installationen ausgeschaltet. Als ich gestern online ging, konnte ich auf einmal nicht mehr in die offene Lobby, was vorher noch geklappt hat, ohne was Installieren zu müssen. Danach fing die Playsi auf einmal an zwischen den Rennen wieder irgendwas zu installieren. Die Option die ich übrigens ausgeschaltet hatte war wieder an!
Gangzstarr Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Was aber auch kurios ist, ich hab damals die Vorinstallation gemacht und dann die option die option für weitere installationen ausgeschaltet. Als ich gestern online ging, konnte ich auf einmal nicht mehr in die offene Lobby, was vorher noch geklappt hat, ohne was Installieren zu müssen. Danach fing die Playsi auf einmal an zwischen den Rennen wieder irgendwas zu installieren. Die Option die ich übrigens ausgeschaltet hatte war wieder an! das ist nicht kurios da nach dem patch 1.05 alle einstellungen wieder automatisch auf standard gesetzt wurden.
sspunk Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Daß man für ein Rallywagen Matsch- und Schneereifen extra kaufen muss.
duc-748S Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Daß man für ein Rallywagen Matsch- und Schneereifen extra kaufen muss. Stimmt, das finde ich auch etwas seltsam.
schneemann2503 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich muss mal eine sachen posten. Wie ja jeder weiss braucht man für events ein gewisses fahrerlevel. Ich hab mich heute mal gefragt, wofür braucht man eigentlich noch die lizensen? denn wenn man teilnahmebedingungen von events anschaut steht da nie irgendwas von den lizensen die evtl benötigt werden, siehe alte GT teile. Hab ich da was übersehen oder haben die programmierer sich nicht auf ein prinzip einigen bzw es nicht miteinander kombinieren können. ich hab jetzt keine lust ein neues spiel zu starten um das zu testen, aber irgendwie find ich es schon komisch!
Baschdi8 Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich find komisch, dass wenn man die Stoßstangenansicht hat und man oben in den Rückspiegel schaut und man um eine Kurve gefahren ist, dass dann die Kurve abartig eckig dargestellt wird.
swisslu Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich muss mal eine sachen posten.Wie ja jeder weiss braucht man für events ein gewisses fahrerlevel. Ich hab mich heute mal gefragt, wofür braucht man eigentlich noch die lizensen? denn wenn man teilnahmebedingungen von events anschaut steht da nie irgendwas von den lizensen die evtl benötigt werden, siehe alte GT teile. Hab ich da was übersehen oder haben die programmierer sich nicht auf ein prinzip einigen bzw es nicht miteinander kombinieren können. ich hab jetzt keine lust ein neues spiel zu starten um das zu testen, aber irgendwie find ich es schon komisch! Das hab ich mich auch gefragt. Tragisch ist ja dabei, dass man kaum EP kriegt dafür, pro Aufgabe gibts ja für gold gerade mal gegen die 500 Punkte... Ich find komisch, dass wenn man die Stoßstangenansicht hat und man oben in den Rückspiegel schaut und man um eine Kurve gefahren ist, dass dann die Kurve abartig eckig dargestellt wird. Ich denke, das ist ein Resultat des kleinen Zwischenspeichers der PS... der Rückspiegel wird allgemein nur mit primitiv schlechter Grafik wiedergeben (wobei bei mir die Kurven auch sonst teilweise ein wenig eckig sind, zumindets die Markierungen!). So sehen auch die Zuschauer auf der Tribüne PS1-mässig aus, einige Gebäude werden im Rückspiegel nicht einmal angezeigt, und die Boxencrew findest du darin auch nirgends^^
TylerD82 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Hab bei meinem GTR den Motor überholt für 23000 Cr nach einem B-Spec Rennen bin ich aus spaß wieder auf die Funktion, es hat dann angezeigt, dass der Motor wieder instandgesetzt werden muss für 23000 Cr ich habe bestätigt, die zweite Motorinstandsetzung wurde gemacht und abgezogen wurde nichts... (2 Instandsetzungen zum Preis von einer oder war das noch Garantie???
der_nette_Juan Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 ist euch schonmal aufgefallen das einige autos solche komischen ösen irgendwo am auto haben? mir fällt stpontan gerade nur der amuse carbon r (skyline in schwarz) ein, glaub der hatte ne relativ große öse auf der motorhaube. aber ich bin mir sicher das auch schon bei ein paar anderen wagen gesehen zu haben
MT8VR6 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 F1 Cup Nürburgring: die Gegner drehen in jeder Runde nach dem Vedol Z eine Pirouette......
007james Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 F1 Cup Nürburgring:die Gegner drehen in jeder Runde nach dem Vedol Z eine Pirouette...... haha, ja, da hab ich mich totgelacht! dadurch hat man sehr viel vorsprung rausholen können
whiskeypit Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 ist euch schonmal aufgefallen das einige autos solche komischen ösen irgendwo am auto haben?mir fällt stpontan gerade nur der amuse carbon r (skyline in schwarz) ein, glaub der hatte ne relativ große öse auf der motorhaube. aber ich bin mir sicher das auch schon bei ein paar anderen wagen gesehen zu haben Meinst du etwa die Schnellverschlüsse an der Motorhaube? Die bekommt jedes Auto mit ner Carbonhaube gleich mit.
Tremor76 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich habe zwei verschiedene BSpec-Level, wie kann das sein? (bezogen natürlich auf ein und denselben Fahrer) Oben im Hauptmenü steht 22, optisch geschätzt 22,8. Gerade ebend beim letzten Rennen hat er gelevelt auf 23. Wenn ich im Hauptmenü in die Fahrerübersicht gehe dann steht da auch 23. Die entsprechenden Rennevents kann ich aber nicht anwählen. Lasse ihn gerade nochmal ein 22er Rennen fahren, mal sehen was danach passiert.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.