Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was habt ihr entdeckt, was komisch ist?

SupersternPATA

Recommended Posts

alsooooooo :D was richtig krasses (wundert euch nich , es hört sich komisch an , aber es wa bei mir so) :)

Lizenz A , Letztes Rennen (in einer runde auf platz 1 kommen für gold)

ABS wa auf stärke 1 gestellt ( ich habe es bis zum umfallen versucht u nich geschafft , hösster platz 4) im windschatten gefahren u gemacht u getan , nichts zu machen :(

ich dann ABS ausgeschalltet u denn is mir erstma aufgefallen das mein auto ja viel schneller fuhr , plötzlich konnte ich schon am fliegenden start autos überholen . HÄ !? ( hab ich mich gewundert)

naja , erste kurve u ik bin abgeflogen , weil is ja normal , ohne ABS kaum bremsübertragung bei hohen geschwindigkeiten auf den asphalt . ich denn das kotzen bekommen u wieder ABS an . (nichts zu machen , die anderen waren einfach schneller als ich .

ABS wieder aus :)

in denn kurven denn ganz ruhig bremsen u irgendwie versuchen das auto auf der strasse zu halten . nach etlichen versuchen hat es denn geklappt mit na menge vorsprung (gold) juhu

ABER !

mein auto wird doch auch nich schneller wenn ik mein ABS ausschalte ! :D oder bin ik jetz total bekloppt im hirn ???????????????? :D

find ik unglaublich sowas , die können doch nich so ein grawirenden scheis verzapfen :D

find ik unglaublich u absolut komisch u das musste ik sofort hier rein schreiben .

vielleicht ist es anderen ja auch aufgefallen oder ihr probiert es gleich ma aus .

guss der flo

PS. bin gespannt wat hier noch so auftaucht , thema ma nich löschen ;)

rechtschreibfehler sind spezialeffekts meiner tastatur ;)

Auf Rennstrecken wie Monza, stehen neben der Strecke so weiße Schilder am Boden wo die Meter angaben bis zur Kurve drauf stehen. Normal sind die immer aus Material das zerfetzt, in spielen fliegen sie zumindest weg.

in GT5 sind die aus Beton und tief in die Erde einbetoniert.

Wenn man da dagegen fährt, bleibt man stehen wie an ner Wand.

Zu den KW Angaben, weil ja die PS fehlen. hängt wohl mit der Gesetzesänderung zum 1.1.10 zusammen. Seit dem dürfen PS nicht mehr alleine angegeben werden, die KW müssen immer dabei stehen bzw. hervorgehoben sein. Weil PS irgendwie keine richtige Einheit ist oder so, weiß auch nicht mehr genau. Ist so eine EU Regelung, aber uns Deutschen sind die PS halt geläufiger, hättens schon in Klammern dazu setzen können.

Auf Rennstrecken wie Monza, stehen neben der Strecke so weiße Schilder am Boden wo die Meter angaben bis zur Kurve drauf stehen. Normal sind die immer aus Material das zerfetzt, in spielen fliegen sie zumindest weg.

in GT5 sind die aus Beton und tief in die Erde einbetoniert.

Wenn man da dagegen fährt, bleibt man stehen wie an ner Wand.

Zu den KW Angaben, weil ja die PS fehlen. hängt wohl mit der Gesetzesänderung zum 1.1.10 zusammen. Seit dem dürfen PS nicht mehr alleine angegeben werden, die KW müssen immer dabei stehen bzw. hervorgehoben sein. Weil PS irgendwie keine richtige Einheit ist oder so, weiß auch nicht mehr genau. Ist so eine EU Regelung, aber uns Deutschen sind die PS halt geläufiger, hättens schon in Klammern dazu setzen können.

Ist in Deutschland schon seit 1978 (!) keine gesetzliche Maßeinheit mehr

Ist in Deutschland schon seit 1978 (!) keine gesetzliche Maßeinheit mehr

stimmt, durfte aber immer alleine Ohne KW Angabe abgegeben werden oder?

Was mich noch stört, das mein Logitech G25 nicht als Standard Lenkrad mit drin ist, ich denke es ist eines der Lenkräder die am meisten genutzt werden.

Ich hab heut auch was komisches erlebt.

Wollt nen schönes Pic machen, von meinem aufgemotzen M3. Waren voll die Flammen am Auspuff. Als ich das Bild geschossen hatte, waren sie nicht mit drauf!

Hab verschiedene Einstellungen probiert, aber sie waren nie mit auf dem Bild, in der Vorschau aber doch! Schon doof!:dozey:

Das mit den Ladezeiten liegt am GT Modus. Das Game will ständig mit dem WWW konnecten, doch die Server sind überlastet. Einfach vom PSN abmelden und schon flutschts wieder. Geht doch ganz einfach und fix mit der PS Taste.

hej zusammen,

bin ein absuluter neuling in sachen gt. hab sehnsüchtig aufs spiel gewartet und muss schon sagen vom aussehen her hat es nich die erwartungen errfüllt. schade. vom fahren her is es eine ziemlich geile geschichte:)

was mich irritiert hat, dass meine fahrer irgendwie alle auf der rechten seite sitzen. ist zwar belanglos aba eine komischen beigeschmack bringt das ganze mit. ist das eine einstellungssache?

ganz ehrlich, ich fühle mich von den entwicklern verarscht. ich habe mit gt2 angefangen. mir wegen gt3 die ps2 gekauft. dann kam natürlich die gt4 prologue (tokyo geneva) ins laufwerk. alles top titel. gt4 war ebenso ein riesen titel! es hat schlichtweg spaß gemacht.

auf der ps3 gab es ja anfangs nur diese "techdemo" mit der alpen strecke. die war ja an sich auch schon toll. gt5 prologue hat mir das warten und die vorfreude auf gt5 richtig versüßt! alle autos und strecken waren top.

du nu, nach 5 JAHREN!!!!! kommt so eine scheiße auf ne disc und wird für viel geld ohne scham verkauft! ich habe nach der einstündigen installation die erste zeit spaß gehabt. jedoch war ich sehr schnell, was die bereits hier beschirebenen fehler beschreibt mehr oder weniger ernüchtert... wenn nicht sogar erboßt. habe es gestern zurück gebracht, der verkäufer hat es natürlich verstanden. (bin ja nicht der einzige) und habe mir nfs hot pursui mitgenommen. da stimmt irgendwie alles. (gut keine simulation) aber der rest ist fehlerfrei... und die entwicklung hat auch keine 5 jahre mit 1000den fehlern gedauert!!!! einfach schade....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...