Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was habt ihr entdeckt, was komisch ist?

SupersternPATA

Recommended Posts

Habe leider feststellen müssen das mein X1 Prototyp im Vergleich zum X1 Vettel trotz einstellbarem Getriebe um ca. 40 Kmh langsamer ist, woran kann das liegen?

Wenn du schon sehr viel mit ihm gefahren bist nimmt ja die Motorleistung ab.

Vielleicht liegt es daran.

Oder hast du was am Anpressdruckk verändert?

wenn man mit einem standardwagen in die box fährt (ansicht hinterm auto) und auftankt, bleibt der tankbehälter auf dem boden stehen aber der betanker steht am auto und tut trotzdem soo...haha so schlecht der fehler.

und weiter...wenn man dann wieder losfährt heizt er den mechaniker der vorn links steht um...sieht echt schlecht aus.:skep:

Also ich fahre gerade die deutsche Tourenwagen Meisterschaft in der Extremserie mit dem "Audi A4 Touring Car '04". Die Karre macht ja echt noch Werbung mit dem Schriftzug "PlayStation 2"!

Kann sein, dass das schon jemand gepostet hat, dann ist's halt doppelt. :-)

Also ich fahre gerade die deutsche Tourenwagen Meisterschaft in der Extremserie mit dem "Audi A4 Touring Car '04". Die Karre macht ja echt noch Werbung mit dem Schriftzug "PlayStation 2"!

Kann sein, dass das schon jemand gepostet hat, dann ist's halt doppelt. :-)

Das ist bei dem Baujahr des Wagens ja auch kein Wunder :dozey:.

also ich will mir gerade das papamobil holen:biggrin5:

aber irgendwie find ich die R4 taste net^^ was meinen die mit R4??? R3 is klar, aber wo zur hölle ist R4:smile:

zitat: Geben Sie in weniger als 15 Sekunden folgende Tastenkombination ein: rechts, links, links, rechts, hoch, runter, hoch, hoch, R1, R3, hoch, R2, runter, rechts, rechts, R4, runter sowie R1+R2+R3+R4 gleichzeitig.

hat das überhaupt schonmal jemand ausprobiert? da muss man ja ganz schön viel drücken in 15sec^^

also ich will mir gerade das papamobil holen:biggrin5:

aber irgendwie find ich die R4 taste net^^ was meinen die mit R4??? R3 is klar, aber wo zur hölle ist R4:smile:

zitat: Geben Sie in weniger als 15 Sekunden folgende Tastenkombination ein: rechts, links, links, rechts, hoch, runter, hoch, hoch, R1, R3, hoch, R2, runter, rechts, rechts, R4, runter sowie R1+R2+R3+R4 gleichzeitig.

hat das überhaupt schonmal jemand ausprobiert? da muss man ja ganz schön viel drücken in 15sec^^

Ließ mal die Kommentare unter dem Artikel :biggrin5:

Ich habe schon ne Weile das Pace-Car in der Garage. Jetzt hab ich es mal aufgemotzt und fahre damit Rennen. Weiß jemand, wie man das Blaulicht ankriegt? Ich hoffe, dass sie mich dann nicht mehr überholen, wenn das Licht an ist... :skep:

Ich bezweifel irgendwie, dass das geht.

Wenn überhaupt müsste es ja mit dem Button für das "normale" Licht gehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...