Rain-man1980 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 http://forum.trophies-ps3.de/1948629-post185.html (letzte Bild)Nessi @ Trial Mountain Circuit und noch mal was http://forum.trophies-ps3.de/1948903-post192.html Sehr geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Habe leider feststellen müssen das mein X1 Prototyp im Vergleich zum X1 Vettel trotz einstellbarem Getriebe um ca. 40 Kmh langsamer ist, woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Habe leider feststellen müssen das mein X1 Prototyp im Vergleich zum X1 Vettel trotz einstellbarem Getriebe um ca. 40 Kmh langsamer ist, woran kann das liegen? Wenn du schon sehr viel mit ihm gefahren bist nimmt ja die Motorleistung ab. Vielleicht liegt es daran. Oder hast du was am Anpressdruckk verändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Am Anpressdruck habe ich eigentlich nichts verändert, deswegen kann ich es ja nicht verstehen und gefahren wurde der auch nur wenig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaletor Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 wenn man mit einem standardwagen in die box fährt (ansicht hinterm auto) und auftankt, bleibt der tankbehälter auf dem boden stehen aber der betanker steht am auto und tut trotzdem soo...haha so schlecht der fehler. und weiter...wenn man dann wieder losfährt heizt er den mechaniker der vorn links steht um...sieht echt schlecht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausy Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Also ich fahre gerade die deutsche Tourenwagen Meisterschaft in der Extremserie mit dem "Audi A4 Touring Car '04". Die Karre macht ja echt noch Werbung mit dem Schriftzug "PlayStation 2"! Kann sein, dass das schon jemand gepostet hat, dann ist's halt doppelt. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Also ich fahre gerade die deutsche Tourenwagen Meisterschaft in der Extremserie mit dem "Audi A4 Touring Car '04". Die Karre macht ja echt noch Werbung mit dem Schriftzug "PlayStation 2"! Kann sein, dass das schon jemand gepostet hat, dann ist's halt doppelt. :-) Das ist bei dem Baujahr des Wagens ja auch kein Wunder . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Das ist bei dem Baujahr des Wagens ja auch kein Wunder . Jo, komisch wäre es erst, wenn da PlayStation 3 stehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Jo, komisch wäre es erst, wenn da PlayStation 3 stehen würde. genau der Wagen ist ja auch von 2004, weshalb die PS2-Werbung für mich nicht verwunderlich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ... und noch mal was http://forum.trophies-ps3.de/1948903-post192.html also ich will mir gerade das papamobil holen:biggrin5: aber irgendwie find ich die R4 taste net^^ was meinen die mit R4??? R3 is klar, aber wo zur hölle ist R4:smile: zitat: Geben Sie in weniger als 15 Sekunden folgende Tastenkombination ein: rechts, links, links, rechts, hoch, runter, hoch, hoch, R1, R3, hoch, R2, runter, rechts, rechts, R4, runter sowie R1+R2+R3+R4 gleichzeitig. hat das überhaupt schonmal jemand ausprobiert? da muss man ja ganz schön viel drücken in 15sec^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 also ich will mir gerade das papamobil holen:biggrin5:aber irgendwie find ich die R4 taste net^^ was meinen die mit R4??? R3 is klar, aber wo zur hölle ist R4:smile: zitat: Geben Sie in weniger als 15 Sekunden folgende Tastenkombination ein: rechts, links, links, rechts, hoch, runter, hoch, hoch, R1, R3, hoch, R2, runter, rechts, rechts, R4, runter sowie R1+R2+R3+R4 gleichzeitig. hat das überhaupt schonmal jemand ausprobiert? da muss man ja ganz schön viel drücken in 15sec^^ Ließ mal die Kommentare unter dem Artikel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ließ mal die Kommentare unter dem Artikel jo, das hätte ich wohl mal machen sollen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 jo, das hätte ich wohl mal machen sollen^^ Du gehörst eigentlich zu dem Teil der User hier, von dem ich so ne Frage wirklich nicht erwartet hätte Kategorie Aufmacher, Satire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Du gehörst eigentlich zu dem Teil der User hier, von dem ich so ne Frage wirklich nicht erwartet hätte wie der smile schon sagt^^ ab und zu hab ich hald mal kleine aussetzer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 wie der smile schon sagt^^ab und zu hab ich hald mal kleine aussetzer:biggrin5: Kann ja mal passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevalier Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich habe schon ne Weile das Pace-Car in der Garage. Jetzt hab ich es mal aufgemotzt und fahre damit Rennen. Weiß jemand, wie man das Blaulicht ankriegt? Ich hoffe, dass sie mich dann nicht mehr überholen, wenn das Licht an ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich habe schon ne Weile das Pace-Car in der Garage. Jetzt hab ich es mal aufgemotzt und fahre damit Rennen. Weiß jemand, wie man das Blaulicht ankriegt? Ich hoffe, dass sie mich dann nicht mehr überholen, wenn das Licht an ist... Ich bezweifel irgendwie, dass das geht. Wenn überhaupt müsste es ja mit dem Button für das "normale" Licht gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich bezweifel irgendwie, dass das geht.Wenn überhaupt müsste es ja mit dem Button für das "normale" Licht gehen. Da es aber ein Standardwagen ist geht das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Da es aber ein Standardwagen ist geht das nicht Er wollte ja das Blaulicht haben und nicht das normale Licht. Ich zweifel aber immernoch daran, dass das geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Er wollte ja das Blaulicht haben und nicht das normale Licht.Ich zweifel aber immernoch daran, dass das geht^^ Schon klar,aber da die Standardwagen "low" Wagen sind geht da nichts,außer Fahren halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.