Pelle Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Eingefleischter Dortmunder;) Zitieren
Xavion Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 pelle heisst du vlt Veit?? edit: hat sich glaub schon erledigt anchdem ich mir dein profil ansah und gesehn habe das du Produktionsleiter bist^^ Zitieren
Donnie0305 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 und nochn Dortmunder *g* Zitieren
Prof.Dr.Lumpie Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Ich komme aus Hamm-Norden. Hoffe vllt kommen ja nochn paar aus der nähe Mfg Prof.Dr.Lumpie Zitieren
Pelle Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Datt sind abba 60 KM von Dortmund entfernt! Zitieren
daywalker2410 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Komme aus Iserlohn, ist hoffe ich bekannt Klar, ist bekannt. Da komme ich auch her (Letmathe). :emot-waycool: komme aus HAGEN Hohenlimburg. Hagen-Hohenlimburg ist auch ganz in der Nähe... Ich komme aus der Weltstadt Witten:drool5: In Witten sitzt mein Arbeitgeber - jeden Tag von Iserlohn nach Witten und zurück! Zitieren
Pelle Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Au man datt iss ja echt ne Entfernung.....und das jeden Tach! Zitieren
CandyCane87 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Bin Pendlerin zwischen Dortmund und Bielefeld Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Lünen. Das kleine Dorf in der Nähe von Dortmund Zitieren
Pelle Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Lünen. Das kleine Dorf in der Nähe von Dortmund War ich ein paarmal au´m Weihnachtsmarkt.Komme aus Westerfilde.....bei Mengede! Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Du warst auf unserem Weihnachtsmarkt ? Mein Beileid Ich geh da gar nicht mehr hin,ist mir zu blöd Aber schön einen Nachbarn hier zu treffen Zitieren
Pelle Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Du warst auf unserem Weihnachtsmarkt ? Mein Beileid Ich geh da gar nicht mehr hin,ist mir zu blöd Aber schön einen Nachbarn hier zu treffen Habe Über 10 Jahre direkt Stadtmitte gewohnt.Weihnachtsmarkt in Dortmund: Zu voll kein Bock drauf!!!! Deswegen Lünen.! Iss gemütlicher gewesen! Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Ok das stimmt. In Dortmund der ist immer voll. Aber ich find´s toll das jemand Lünen kennt Sonst kommt immer " Hääää??? Wo wohnst du ?! Zitieren
Pelle Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 War oft in der Klinik am Park!Meine bessere Hälfte war in Behandlung dort! Auch so finde ich Lünen net schlecht.Werde im März wieder dort sein. Matto Barfuß der Tierfilmer macht wieder eine Show dort.Ich bin in diesen Tierschutzverein und kenne Ihn ein wenig! Wird im Hansesall stattfinden. Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Wir haben im Sommer wieder viiieeele Dortmunder hier. Unser See scheint in Dortmund beliebt zu sein Wie is das mit dem Phöenix See,den die bei euch machen wollen. Kann man darin schwimmen wenn der fertig ist oder darf man das dann nicht ? Zitieren
Pelle Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Sorry , aber keinen blassen schimmer.Fahre immer zum Sorpesee...... Zitieren
CandyCane87 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 In Lünen bin ich auch hin und wieder. Im Sommer schön mit Freunden am Horstmarer See grillen usw. Und sonst auch mal in der Stadt was einkaufen. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.