Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wir haben im Sommer wieder viiieeele Dortmunder hier.

Unser See scheint in Dortmund beliebt zu sein :biggrin5:

Wie is das mit dem Phöenix See,den die bei euch machen wollen. Kann man darin schwimmen wenn der fertig ist oder darf man das dann nicht ?

Geschrieben

Ich weiss. Ich seh das immer wenn ich losgehe. Und an fast jedem Wagen hängen Strafzettel. Da hätten sie sich was einfallen lassen sollen.

Der Parkplatz,der zum See gehört,ist auch viel zu klein.

Aber wir haben einen eigenen Parkplatz ;):biggrin5:

Geschrieben

Ich bin auch weiblich und ich liebe Rennspiele :biggrin5:

Aber ich hab gesehen das du Hustle Kings hast :smile:

Ich auch !!!!!

Also wenn du magst können wir gerne mal spielen.

Sag mal warst du auch mal bei High Velocity Bowling?

Dein Nick kommt mir so bekannt vor von da

Geschrieben

Das klingt gut denn ich habe mit Hustle Kings erst angefangen. :smile: Arbeite auch grad am Karriere Modus.

Die Trickstösse find ich eigentlich ganz einfach. Auch wenn ich am Anfang die Kugel nicht zum Springen bekommen habe :skep: Aber jetzt ist alles ok und ich finde es macht grossen Spass.

Guck mal unter " Allgemeiner Thread zu High Velocity Bowling " Wir gehen fast alle da weg weil.

Ja deinen Nick vergisst man nicht :biggrin5:

Ich weiss noch als ich dich beim Bowling gelesen habe. Ist nicht böse gemeint aber ich hab gelacht :smile:

Auf sowas muss man wirklich erstmal kommen. RESPEKT !!!!! :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...