fastfinger71 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Lünen. Das kleine Dorf in der Nähe von Dortmund Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Du warst auf unserem Weihnachtsmarkt ? Mein Beileid Ich geh da gar nicht mehr hin,ist mir zu blöd Aber schön einen Nachbarn hier zu treffen Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Ok das stimmt. In Dortmund der ist immer voll. Aber ich find´s toll das jemand Lünen kennt Sonst kommt immer " Hääää??? Wo wohnst du ?! Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Wir haben im Sommer wieder viiieeele Dortmunder hier. Unser See scheint in Dortmund beliebt zu sein Wie is das mit dem Phöenix See,den die bei euch machen wollen. Kann man darin schwimmen wenn der fertig ist oder darf man das dann nicht ? Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Echt ? Ich wohne am Horstmarer See Also wenn ihr im Sommer einen Parkplatz braucht:ZU MIR !!!! Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Ich weiss. Ich seh das immer wenn ich losgehe. Und an fast jedem Wagen hängen Strafzettel. Da hätten sie sich was einfallen lassen sollen. Der Parkplatz,der zum See gehört,ist auch viel zu klein. Aber wir haben einen eigenen Parkplatz Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Ja leider Aber bald wird alles gut *positiv denken * Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Ich bin auch weiblich und ich liebe Rennspiele Aber ich hab gesehen das du Hustle Kings hast Ich auch !!!!! Also wenn du magst können wir gerne mal spielen. Sag mal warst du auch mal bei High Velocity Bowling? Dein Nick kommt mir so bekannt vor von da Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Das klingt gut denn ich habe mit Hustle Kings erst angefangen. Arbeite auch grad am Karriere Modus. Die Trickstösse find ich eigentlich ganz einfach. Auch wenn ich am Anfang die Kugel nicht zum Springen bekommen habe Aber jetzt ist alles ok und ich finde es macht grossen Spass. Guck mal unter " Allgemeiner Thread zu High Velocity Bowling " Wir gehen fast alle da weg weil. Ja deinen Nick vergisst man nicht Ich weiss noch als ich dich beim Bowling gelesen habe. Ist nicht böse gemeint aber ich hab gelacht Auf sowas muss man wirklich erstmal kommen. RESPEKT !!!!! Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Und hast du was gefunden ? Hab gesehen das du auch Polar Panic spielst So bin ich nicht die einzige Verrückte die sich das quietschbunte Game geholt hat Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Ja sicher kennt man Soest Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Oh das macht nichts,kaum einer kennt Lünen Wir liegen irgendwo zwischen Kamen,Dortmund,Selm und sowas Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Ha,hier treiben sich die "Unnaraner" also rum Und ich hab mich schon gewundert das unter Unna so wenige sind. Komm auch immer noch aus Lünen Aber ich hab mal in Kamen gewohnt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.