PlayerB95 Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Ist einer zufällig aus Ennepetal oder wohnt da in der nähe??? __________________ Meine Platin Trophäen:LittleBigPlanet und Buzz Quiz TV Meine 100% Spiele:Rang Doll Kung Fu Und 90% bei Texas cheat'em Zitieren
Weapon-X Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Hagen, oder dank meiner Frau wohl eher: Hohenlimburg. Gähn. Zitieren
LuDeChRiZz Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Hohenlimburg OMG da hatte ich berufsschule geht ja ma gar nicht ^^ ich komm aus hamm Zitieren
Weapon-X Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 KII? Das tut mir Leid. Ich aber auch. Zitieren
PlayerB95 Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Geschrieben 22. Mai 2009 Ja wohnt ihr den da noch??? oder in der nähe??? __________________ Meine Platin Trophäen:LittleBigPlanet und Buzz Quiz TV Meine 100% Spiele:Rang Doll Kung Fu Und 90% bei Texas cheat'em Zitieren
LuDeChRiZz Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 KII? Das tut mir Leid. Ich aber auch. jo KII da war ich oh mann was ein loch ... war im altbau ^^ Zitieren
JeyOhBe Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Ich komm aus Gevelsberg!!! Ist ja eig direkt neben Ennepetal und Hagen Zitieren
brain328 Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Kennt einer von euch einen Gamesladen der importierte At games verkauft ?? Zb Ut3 ? Ich such solche läden im bereich Dortmund Zitieren
Xavion Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 komme aus dortmund . und brain328 zu deiner frage ja es gibt einen händer der import spiele verkauft in dortmund und zwar in hörde einfach zur haltestelle hörde bf fahren und dort ist er dann schon fast ich glaub die dresdner bank ist das da wo die steht einfach die straße rein ^^ Zitieren
Frankenheimblue Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Dortmund / husen*FG* Was wird im moment bei euch gespielt? Zitieren
Uncut-Workshop Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Jop komme zwar aus Unna aber hier im umkreis gibt es so einige läden wo man uncut games bestellen kann z.b. dortmund hörde der games shop oder in unna index Zitieren
SuaveTheDon Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Jop komme zwar aus Unna aber hier im umkreis gibt es so einige läden wo man uncut games bestellen kann z.b. dortmund hörde der games shop oder in unna index jemand aus Unna, nein is nicht wahr^^ dort is quasi mein 2. wohnsitz. Family wohn in Königsborn und ich hab persönlich hab einmal jede ecke bewohnt massen königsborn AHORNSTR.^^ Innenstadt und wieder königsborn. und als BVB Fan is das dann halt praktisch und du hast sofern noch nciht geschlossen GameStop inner City vergessen die verkaufen auch uncut spiele Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.